OPC ohne Onstar

  • Hallo zusammen,


    habe meinen Corsa OPC im Januar geordert und nächste Woche soll er kommen.
    Habe beim Konfigurieren gesagt bekommen das der Wagen kein Onstar hat und ich es auch nicht brauche.


    Wenn ich im Konfigurator nachsehe, hat er das allerdings als Grundausstattung. Auf meinem Bestellzettel steht aber extra noch mal aufgeführt das er ohne Onstar ist.


    Was stimmt denn nun?


    Viele Grüße

    Corsa E OPC Performance, 1.6T (207PS) opalblau
    Corsa E, 1.4i (90PS), Color-Line, 4-Türer, quietschgrün, Automatik, InteliLink usw - Freundin ihr Fahrzeug

  • Vielleicht hat er nur die Notruffunktion ohne sonstigen Service wie Navi programmieren lassen und so.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Das könnte sein. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der genauere Infos hat. Zur Not seh ich es halt spätestens bei Übergabe nächste Woche.

    Corsa E OPC Performance, 1.6T (207PS) opalblau
    Corsa E, 1.4i (90PS), Color-Line, 4-Türer, quietschgrün, Automatik, InteliLink usw - Freundin ihr Fahrzeug

  • Opc ohne onstar geht doch gar nicht?!?!?! Ist ja wie du auch sagtest Serie. :-)Evtl meinen die das du kein Onstar Abo hast ? Denn dafür zahlt man ja meine ich extra drauf ... berichte mal würde mich interessieren.


    Gruß

    Corsa E OPC:
    -Graphit Grau
    -OPC Performance Paket
    -Trend Paket OPC
    -Intellilink 4.0
    -Sichtpaket
    -Rückfahrkamera
    -Parkpilot Vorn und Hinten
    .
    Und Winterreifen 17 Zoll auf Alufelge

  • Hab das heute geklärt. Der Wagen hat es wie wir schon ahnten Serie, nur aktivieren müsste man es gesondert wenn man es haben möchte.


    Gruß

    Corsa E OPC Performance, 1.6T (207PS) opalblau
    Corsa E, 1.4i (90PS), Color-Line, 4-Türer, quietschgrün, Automatik, InteliLink usw - Freundin ihr Fahrzeug

  • Onstar läßt sich nur für Großkunden abbestellen, ansonsten ist es Serie.


    Ich hatte letzte Woche beim Bestellen gefragt... ich bin sehr groß und Kunde bin ich auch, wollt er sich aber leider nicht drauf einlassen :whistling:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Das schlimme ist, man bezahlt eine verbaute Technik die man überhaupt nicht möchte. Googeln kann ich noch selbst, dazu brauche ich diesen Onstar Quatsch nicht :D .

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Bei aktiven ONSTAR müssten doch auch die Dienste wie "SMARTPHONE FUNKTION" und "FAHRZEUG DIAGNOSE" OHNE WLAN funktionieren, oder sind diese Funktionen an ein gebuchtes WLAN gebunden'?

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017