Onstar& WiFi nach dem Probezeitraum

  • Dem kann man ja durch die Offline Karten bei Maps entgegenwirken.
    Leider greifen die nur richtig wenn man Maps auf "nur wlan" konfiguriert.
    Nur dann funktioniert die Suche nicht mehr so toll.
    Da sollte google doch einfach mal die Optionen etwas erweitern :)

    Corsa E OPC
    Onyx Schwarz / Performance Paket / Recaro Sportsitze Nappaleder / ThermaTec / Trend-Paket ''OPC'' / R 4.0 IntelliLink / Rückfahrkamera[color=#0000CD]

  • Da war die BringGo Lösung doch gar nicht so schlecht. Aktuelle Karten und nur das Datenvolumen von ca. 5 MB/Stunde für Verkehr/Baustellen.


    Sollte mein nächster ein Astra sein, werde ich da sicher das Navi 900 mit drin haben - weder Android noch Apple sind in der Lage ordentliche Navigation mit Offlinekarten bereit zu stellen

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Also ich möchte es, wenn es funktioniert, nicht missen. Wenn!!! Aber das sind ja nur Sekunden, wenn es mal abstürzt. Sollte ja demnächst auch behoben werden. Ich hatte die BringGo auch, möchte aber nicht mehr tauschen. Auch wenn es mal nicht funzt.

  • Das neue BringGo hat einen ordentlichen Satz nach vorne gemacht, kaum ein Unterschied zur damaligen "here"-App auf Windows Phone.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Seit dem Update funzt mein Adroid- Auto wirklich WUNDERBAR. Ich mag die ganzen Funktionen, also die Sprachsteuerung, die Möglichkeit sich Nachrichten vorlesen zu lassen, mit Sprachsteuerung zu navigieren und im Auto sein lieblings Streamingdienst nutzen zu können.
    Ich nutze alle Funktionen voll aus und ich liebe es.


    Der Datentarif von Vodafone ist aber echt kacke. Das ärgert mich echt!

  • Hallo zusammen,
    hat jemand mal eine Zahl, was benötigt man den so an Datenvolumen mit Google Maps für 600 KM?