Probefahrt 1.4T 100 PS zum Vergleich zu 1.0T 116 PS

  • Äääh die verriegeln ja auch automatisch wenn du losfährst. Wenn du das möchtest...
    Warum solltest du denn nur die hinteren verriegeln? Die Kleinigkeiten wie Geldbeutel oder Handy sind eher vorne zu finden oder? Also macht eine komplette Verriegelung auch Sinn denke ich.

  • Ich verstehe nicht was ihr an dieser Funktion findet?! Klärt mich mal auf wofür das gut ist?


    Wenn ich meine Türen zu haben will dann drücke ich wenn ich drin sitze den Knopf und verriegel sie... dann sind die zu, auch wenn ich an der Ampel stehe.
    Aber wenn sie erst verriegeln beim los fahren und mir vorher einer die Tür aufgerissen hat, ist sie eh auf...

  • Man muss nicht vor jeder Fahrt dran denken die Türen zu verriegeln. Ich habe die Einstellung schon seit meinem D aktiviert. Gerade wenn man als Frau nachts alleine unterwegs ist.
    Wenn ich einsteige und sehe komische Leute, drücke ich den Knopf selbst

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • naja wie das läuft weiß ich schon, aber wer soll mir denn während der Fahrt die Sachen von der rückbank klauen?


    Für mich würde es eher andersrum Sinn machen, sobald ich unter 6kmh fahre verriegelt er sich

  • Und wieso sollen die Türen dann ewig auf und zu springen? Das macht doch nun überhaupt keinen Sinn

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Wenn die Türen automatisch verriegeln sind öffen sich erst wieder wenn du den Entriegelungsknopf an der Mittelkonsole drückst oder die Fahrertür öffnest :)

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Wenn die Türen automatisch verriegeln sind öffen sich erst wieder wenn du den Entriegelungsknopf an der Mittelkonsole drückst oder die Fahrertür öffnest :)

    MÖÖÖÖP.... falsch.
    Die Türen öffnen sich erst wieder wenn man den Zündschlüssel abzieht. Wenn du die Fahrertür öffnest und der Schlüssel steckt, dann ist nur die Fahrertür offen, bzw. die Tür die geöffnet wird.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • MÖÖÖÖP.... falsch.Die Türen öffnen sich erst wieder wenn man den Zündschlüssel abzieht. Wenn du die Fahrertür öffnest und der Schlüssel steckt, dann ist nur die Fahrertür offen, bzw. die Tür die geöffnet wird.

    Stimmt :D


    Ich breche den Zündschlüssel immer ab vorm aussteigen :m0024:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: