Beleuchtung Tagfahrlicht - Nebelscheinwerfer

  • Laut http://opel-infos.de ist im TFL eine W21/5W ( W3x16q ) verbaut, so wie beim Corsa D.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Da sich bei jeden neuen Fahrzeugtyp Opel A,B,C,D,E immer etwas verändert hat, kann man nicht von wahrscheinlich ausgehen. Im Opel Info steht aber nichts von den Nebelscheinwerfern. Und ich kann nicht davon ausgehen das beim Cosa D diese oder jene Leuchtmittel verbaut worden sind.
    Das mit dem TFL habe ich gefunden. Danke.
    Ich kann mich an Zeiten erinnern das in der Betriebsanleitung immer ein Lampenplan
    was wo reingehört war. :cursing:


    Wer lesen kann der ist gut,
    wer das gelesene versteht und umsetzt ist besser. :thumbsup:

  • Ich habe mir die Mühe gemacht und gegogelt , unter Birnen, Leuchtmittel, Beleuchtung Opel Corsa E Nebelscheinwerfer - keinerlei Hinweis. Bei Philips-
    lampen fürs Auto Corsa E nichts. Autoersatzteile Beleuchtung u.s.w. nichts.
    Daher auch meine Fragestellung in diesen Forum.

  • Dann bau doch einfach eine Birne vom Nebelscheinwerfer raus geht ganz einfach,kommst mit dem Arm von unten hin!

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Wenn keiner nichts mehr weiß,
    bilden wir ein Arbeitskreis.


    Ich habe immer gedacht das solche Fragen im Forum versucht werden zu klären.
    Es ist immer der letzte Weg Teile aus zu bauen um sich Erkentnisse zu verschaffen.

  • Da ja jetzt schon länger geht hier und dir niemand helfen kann musst du woll selbst Hand anlegen :D


    Vielleicht liege ich auch bei Pisswetter drunter und schau nach :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: