Suche schwarze Felgen für Winterreifen

  • Dann hoffe ich für dich, das die Goodyear 4Seasons wesentlich besser geworden sind. Ich war mit den überhaupt nicht zufrieden und hab deshalb noch auf Winterreifen gewechselt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich hatte die Ganzjahresreifen 9 Monate auf dem Leasingfahrzeug. Ich will die nicht wieder fahren. Aber ich wohne auch im Mittelgebirge. Meine Tochter hat sie drauf, aber da wohnte sie noch in Münster. Dort gab es keine Probleme. Ich denke das geht sich aus. Bei euch da oben.

  • Goodyear 4Seasons hatten wir 2014 auf unserem Adam, nie wieder !!!
    Im Sommer bei starker Wärme sehr langer Bremsweg, Spritverbrauch war gut 0,5 Liter höher als bei den dann aufgezogenen Dunlop Sommerreifen.
    Gönne Dir zwei Sätze Reifen / Felgen das sollte das einzige Leben das man hat wert sein. :!:


    Klar kann man hier im Münsterland mit GJR leben aber selbst hier ist es ein Kompromiss der im Sommer faul ist, im Winter akzeptabel.


    Bei mit nur noch 2 Sätze und man muss ja nicht zwingend beim FOH wechseln lassen die meisten Reifendealer können das genauso und oft auch günstiger einfach mal ein wenig umhören und Angebote einholen..... :)

  • Also ich kann eure aussagen zum Goodyear Vector nicht teilen!
    Momentan fahren wir diese Reifen (Gen.1) auf einem 2015er Ford Focus, absolut zufrieden! Sommer wie Winter!
    Ich selbst bin sie 2 Winter und 1 Sommer auf einem alten Ford Mondeo gefahren, absolut zufrieden, in der Rhön fühlte ich mich sicher, sowie auf der Autobahn bei 180!
    Gegen diesen Reifen habe ich nichts einzuwenden, Gen.2 soll ja nochmals besser sein.


    Aber da es ja eh auf 17 Zoll hinausläuft würde ich dann auch eher zu den Michelin raten als zu den Vredestein

  • Die gibt es Aktuell schon, Bestand ist noch reichlich da :) Einfach beim FOH nachfrgen, nimmt leider nicht jeder dran teil.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • ..........Und bestimmte Reifen. Aber nicht die hier oben genannten. Glaube ich zu wissen :w0020: Eher Fulda u Bridgestone. Ich nehme jedenfalls die 195er Fulda. Das ist das Angebot mit Stahlfelge für 540€.