OPC Umfrage

  • Ich glaube, im Kadett werkelte damals noch eine Sperre mit einem festen Sperrwert.
    Ein Arbeitskollege hatte damals auch den 1000er Kadett. Er meinte, dass wenn der
    Wagen ganz gerade geschoben wurde, man dies fast mit einem Finger schaffte,
    aber wehe, du hast die Lenkung eingeschlagen, dann wäre gar nichts mehr gegangen.

    Jup genau .... waren fest eingestellte 75%.
    Es gab aber auch bei den ersten GT/E's (die mit 1900 ccm) eine Sperre mit 25%, soviel ich noch weiss. Das waren die gelb schwarzen.

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • Hi,


    wir haben es ja im D Nürburgringedition serienmäßig drin. Die Sperre ist schon ne tolle Sache.


    Auch im Astra J OPC ist serienmäßig außer der Brembobremse eine Sperre drin.


    Im geplanten Corsa E OPC werden wir das Performance-Paket mitbestellen.


    Frank.

    Corsa E OPC, opalblau,Trend Pak.,Parkpil.v+h,Rückfahrk.,Carbon-D.,OPC-Dachsp.,OPC-Perf.Ausst.,Leders.,Sicht-Ausst.,Rad/Nav.4.0 Intell., Reserverad,Winterräder Sparco Assetto Gara 7,5Jx17 Reifen Conti TS830P 215/45R17.


    Astra GTC/OPC, opalblau, el.Bremsh., LM-Räder 8,5Jx20, el. Außensp., Diebstahlwarnanl., OPC-Design, Rad/Nav.950, Sitze AGR, Reserverad, Winterräder Autec Veron 8,5Jx19 Reifen Pirelli W240SZ 245/40R19.