Wireless Charging

  • Sorry dumme Frage, was bedeutet PMA und Qi ?

    http://www.gidf.de/ ;)

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Auf Heise.de gab es dazu einen schönen Artikel.


    PMA & Qi


    Es waren 2, zur Ähnliche Zeit von verschiedenen Firmen entwickelte Techniken zum Wireless Laden, aber Qi hat sich durchgesetzt.


    EDIT: Die Information wurde ja schon oben geteilt, ich bitte die zu Entschuldigen, habe ich übersehen.

    Einmal editiert, zuletzt von LED ()

  • Guten Abend zusammen hab seit paar Tagen ein neues IPhone 12 Mini und mir gleich eine Kunsthülle zugelegt.


    Nun musste ich ja das IPhone neu koppeln mit dem Radio und da habe ich mal probiert das IPhone in die Mittelkonsole zu legen ob es geladen wird.


    Jackpott es wird geladen :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: