Welchen Luftdruck?

  • Da fahre ich den, den Opel für Eco vorgibt.
    Vorne 2,7 und hinten 2,5 Bar.

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017

  • Da fahre ich den, den Opel für Eco vorgibt.
    Vorne 2,7 und hinten 2,5 Bar.

    Kannst du mal bitte den Aufkleber zeigen der auf der Beifahrerseite an der B-Säule ist was da dran steht?
    Weil meiner Werksmäßig mit 15 Zoll ausgeliefert worden ist, steht da nur der Luftdruck für 15 Zoll Räder.
    Da du einen 150PS´er fährst müsste der Werksmäßig schon mit 17 Zoll ausgeliefert werden. Und deswegen auch den Aufkleber mit den Luftdrücken für die Räder an der B-Säule für 17 Zoll haben musst.
    Wäre nice wenn du mal nachschauen und davon ein Bild machen könntest.

    Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtung 7000k (reinweiß)

  • Ähhhmmm, mein Corsa steht aktuell in der Garage... ist Motorradwetter :P Aber in der Corsa Bedienungsanleitung auf Seite 266 steht es auch... :D


    corsa_e_luftdruck.PNG

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017