Forum-treffen Süd

  • Da wir einen OPC sowie einen 1.4er 90PS Corsa haben wäre ich auch an einem Treffen interessiert. Mit welchen wir dort hin kommen ist dabei völlig egal

    Corsa E OPC Performance, 1.6T (207PS) opalblau
    Corsa E, 1.4i (90PS), Color-Line, 4-Türer, quietschgrün, Automatik, InteliLink usw - Freundin ihr Fahrzeug

  • Bei mir guckt seit gestern eh jeder und mir is das egal ob OPC oder nicht. Is doch mein Auto und das muss zu meinem Geldbeutel passen.


    Wenn ich überlege was ich seit September in meinen Flitzer gesteckt habe, dann hätte das locker für einen OPC gereicht, aber damals war das Geld nicht da und heute will ich nicht mehr tauschen.


    Leider is das Südentreffen für mich etwas zu weit bzw ich habe einen Job bei dem ich auch Samstags arbeiten muss.


    Naja, es wird ja nicht das einzige Treffen sein....


    Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja doch irgendwo und wenn nicht, dann bleiben mehr Pokale für mich über...*lol*


    Schönes Wochenende und Gruß aus Meerbusch bei Düsseldorf

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Bis jetzt ist für 2018 noch kein Treffen im Süden geplant.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Schau einfach mal in der FLASH.... Ein paar Treffen stehen schon dort drinne und sonst einfach mal im Gesichtsbuch schauen oder über google was herausfinden.......


    Werde wohl eher offene Treffen anfahren, da es mir nicht darauf ankommt NUR Opels zusehen, ist zwar schön wenn viele da sind, aber eben KEIN muss für mich.


    Ich finde man sollte auch andere Marken loben, denn Tuning is Geschmackssache und jeder hat zum Glück einen anderen......

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Ich finde man sollte auch andere Marken loben, denn Tuning is Geschmackssache und jeder hat zum Glück einen anderen......

    Zumal da weniger die Marken als solche sondern vielmehr die aufwändigen und phantasievollen Verfeinerungen der Autos durch deren Besitzer im Vordergrund stehen.


    Ist nicht ganz meine Welt, aber ich habe einen Heidenrespekt vor den Eignern, wie sie ihre "Allerweltskisten" (tschuldigung) in bestaunenswerte Unikate verwandeln.


    Oder wie es ein Kumpel von mir auszudrücken pflegt:


    "Ein Auto musste doch ganz anners behanneln wie die Fraa.
    Ein Auto braucht Liebe."
    .
    .
    :D
    .
    .
    Daher wäre eine Teilnahme von Dir am Forumstreffen eine Bereicherung. Je unterschiedlicher die Vorlieben, desto interessanter die sich daran anknüpfenden Fachsimpeleien.


    Ich sage mir immer, man muß nicht alles nachmachen. Den eigenen Horizont zu erweitern hat jedoch noch niemandem geschadet.


    :m0007:

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

    4 Mal editiert, zuletzt von Bernie Broter ()

  • Da wir einen OPC sowie einen 1.4er 90PS Corsa haben wäre ich auch an einem Treffen interessiert. Mit welchen wir dort hin kommen ist dabei völlig egal

    Nö.


    Ihr kommt gefälligst mit beiden :D .


    Corsa-E-Treffen am 07.07.2018 auf der Saalburg bei Bad Homburg!


    Hier eintragen:


    Teilnehmerliste Corsa E Treffen am 07.07.2018 an der Saalburg


    und hier Appetit holen ab post 53:


    Corsa E treffen


    Zentral gelegen, von allen Himmelsrichtungen zumutbar erreichbar. Sogar aus der Schweiz und Österreich kommen die Teilnehmer!


    Jede Motorisierung ist willkommen. Von unscheinbar bis extrem individualisiert. So bunt wie das Leben!


    An alle: Traut Euch :thumbsup: !

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .