Forum-treffen Süd

  • Hauptsache dumm gefragt,hättest erst geschaut dann wär es kein Eigentor geworden :m0011:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Das mit so Opel-Club´s ist ja alles recht, gut und schön, aber ich komm mir da mit meinen ungetunten Autos dann immer als Aussenseiter vor.
    Zumal ich halt nicht viel von Tuning halte. Für mich muss das Auto Alltagstauglich sein.
    Wenn meine Frau und ich was zum Vorzeigen wollen haben wir gesagt, dann kaufen wir uns nen schicken Rekord Olympia P1, so wie z.B. den hier.


    Dann lieber solche Treffen wie sie hier organisiert werden...sich einfach treffen, quatschen, Autos mal anschaun und gut ist.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Auch auf treffen müssen Autos nicht immer getunt sein. Und kann man den Corsa nicht vorzeigen ;(
    Ich komme mir neben nem OPC auch komisch vor.

    Neben nem OPC nicht, nur neben den OPC-Fahrern :m0027:
    Doch, den Corsa kann man schon vorzeigen. Aber das ist halt wie mit allem... Geschmacksache.
    Im Astra-J-Forum verkauft z.B. einer seinen Astra ST... in Freshmint-Grün...und dazu noch mit m.M. nach potthässlichen Felgen. Aber er und Andere finden den sicher schön....

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Halte es da wie Frank :thumbup: Die motzen ihre meist 10J. alte mit 75PS :m0008: Karren auf das Du denkst der zersägt alles.
    Und dann wollen sie das Du noch irgendein Aufkleber in die Scheibe machst ?( Ne ne! Dann lieber so wie wir! :thumbup: Treffen in reih und Glied stellen,
    oh wie schön :love: , dann kommt Spott über Dich, weil Du nicht richtig parken kannst :m0008: ,das Forum lacht, und wir haben alle unseren Spass!!!!
    Komm einfach nächstes mal dazu. Wir beissen nicht :m0012:

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • Auch auf treffen müssen Autos nicht immer getunt sein. Und kann man den Corsa nicht vorzeigen ;(
    Ich komme mir neben nem OPC auch komisch vor.

    Wir 2 nie!!! :m0022: Wir ergänzen uns. Wenn ein aufgemotzter OPC kommt gleich ich das wieder aus :m0027: Meist taugt der Fahrer nix.
    Und umgekehrt ist es genauso. Ergo: Du solltest Dir nicht komisch vorkommen, sondern Dein kleinen grünen Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper finden :love::love::love::love:
    und Dir sagen, da hat eh keiner eine Chance! So läuft das. Schwanzverlängerung haben richtige Männer nicht nötig :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • Finde die Entwicklung hier langsam ziemlich bedenklich...
    Was haben wir OPC-Fahrer euch eigentlich getan? :(