Aktiv Subwoofer für Reserverradmulde

  • Bei mir wird nächste Woche auch ein aktiv subwoofer in der Reserveradmulde verbaut. Habe auch den Hifi Spezialisten gefragt was besser ist, unter dem Sitz oder Reserverad. Er riet mir zu letzterem, ich bin mal gespannt.

  • Hallo und moin moin, ich habe mir den Eton Res 10a eingebaut und bin mehr als begeistert. Macht ordentlich Druck. Und der Einbau war sehr easy.

    Der Passt? wie siehts aus mit der Schraube in der Mitte zum fixieren? Hat dein Corsa die?, meiner nicht ;(

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Ja, da war das pannenkit drin. Im Paket des Eton sind flache Muttern, einfach den original zapfen ausbauen und in den halte Schlitz eine dieser flachen Muttern leicht rein schlagen. Passt und hält Bombe.
    Und im dem Zuge habe ich noch neue Boxen vorne und hinten verbaut.
    Vorne sind Esx Xe 6.2c und hinten Esx Quantum 10cm koax drin. Die Türen vorne und die Türpappen habe ich mit Alubutyl und Dämmvlies ausgekleidet. Und das selbe in den hinteren Seitenwänden. Der Sound ist derbe.
    Das ganze angeschlossen mit dem Helix aac.2

  • Ja, da war das pannenkit drin. Im Paket des Eton sind flache Muttern, einfach den original zapfen ausbauen und in den halte Schlitz eine dieser flachen Muttern leicht rein schlagen. Passt und hält Bombe.
    Und im dem Zuge habe ich noch neue Boxen vorne und hinten verbaut.
    Vorne sind Esx Xe 6.2c und hinten Esx Quantum 10cm koax drin. Die Türen vorne und die Türpappen habe ich mit Alubutyl und Dämmvlies ausgekleidet. Und das selbe in den hinteren Seitenwänden. Der Sound ist derbe.
    Das ganze angeschlossen mit dem Helix aac.2

    Glaub ich dir dasses gut wumst :thumbsup:
    Bin momentan auch am gucken für meine Mulde..
    Die Große Kiste bei mir im Kofferraum ist zwar geil, aber alles andere als Platzsparend

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Das teil ist top. Habe es bei Amazon für 229 geschossen. Und man hat seinen vollen Kofferraum noch. Aac2 mit cinch Kabel rein, Kabel mit verlegen und man hat seinen spass :evil:

    Corsa E B14NEH@Phase 2 :evil:

    DBilas LLK
    Innovation mit mit Opc Line
    Recaro Voll Leder

    Volle Hütte bis auf Dab+

    H&R 35mm

    NOVUS Mitteltopf mit Remus Endschalli

  • Das teil ist top. Habe es bei Amazon für 229 geschossen. Und man hat seinen vollen Kofferraum noch. Aac2 mit cinch Kabel rein, Kabel mit verlegen und man hat seinen spass :evil:

    Hab ja schon alles liegen hab ja auch ne Kiste drinn..
    Meine Freundin hat sich jetzt nen Fiesta mit B&0 System geholt,.. das nimmt mich auseinander deswegen muss mehr druck her :S
    Liebäugel aber jetz schon Stark mit dem Res10a :love:
    Wie tief geht er denn so im Hz bereich ?(

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Bin der Meinung von 30 bis 100 Hz. Habe das auch nur alles gemacht weil mich es angekotzt hat das ein Adam das Infinity drin hat und ein Corsa nicht. Hab volle Hütte bis auf Dab und dann so eine original klump Anlage ging garnicht.
    :evil:

    Corsa E B14NEH@Phase 2 :evil:

    DBilas LLK
    Innovation mit mit Opc Line
    Recaro Voll Leder

    Volle Hütte bis auf Dab+

    H&R 35mm

    NOVUS Mitteltopf mit Remus Endschalli

  • Hat einer Probleme mit vibrierenden Heckklappen?
    Meine machts wie bescheuert wenn ich auf dreh, klar hört sich von aussen witzig an, aber ist zum kotzen wenn man Musik hörrn will..
    Gibts da irgendwie ne Option ne dickere Dichtung oder sowas einzubauen?


    @Harlequin
    Hast du Probleme mit nem klappernden Ladeboden?

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Moin. Habe auch die Heckklappe inkl Verkleidung mit Alubutyl und Dämmvlies ausgekleidet. Das einzige was noch bißchen klappert bei manchen Hz ist das hitzeblech vom Endtopf. Das wird nächste Woche bearbeiten. :evil: ansonsten klappert Dank meiner Auskleidung nix mehr

    Corsa E B14NEH@Phase 2 :evil:

    DBilas LLK
    Innovation mit mit Opc Line
    Recaro Voll Leder

    Volle Hütte bis auf Dab+

    H&R 35mm

    NOVUS Mitteltopf mit Remus Endschalli