Aktiv Subwoofer für Reserverradmulde

  • Hi, was hat der subwoofer + einbau denn gekostet ;)
    macht sich das vom klang bei den bässen deutlich bemerkbar?

    Der Subwoofer kostet 249 €. Einbau ist Verhandlungssache. Also ich höre gerne AC/DC usw. Mein Sohn ist ausgestiegen weil der Bass durch den ganzen Körper dröhnte. :thumbsup:

  • hast du zufällig DAB+ an board und könntest vielleicht mal einen vergleich von dem sender "sunshine live" mit und ohne den aktiven bass machen?
    ist zwar nicht ganz AC/DC aber auch mit gutem bass dabei ;)

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • hast du zufällig DAB+ an board und könntest vielleicht mal einen vergleich von dem sender "sunshine live" mit und ohne den aktiven bass machen?
    ist zwar nicht ganz AC/DC aber auch mit gutem bass dabei ;)

    Leider hab ich kein DAB+ Ich glaube aber dass das bei einer Aufnahme nicht rüber kommt.Du mußt den Bass fühlen :D

  • dachte mehr an einen kleinen schriftichen vergleich... ;)
    aber wenn du kein DAB+ hast, dann klappt das ja eh nicht.


    wo hast du den passenden sub gefunden? einfach rein in media markt oder saturn?

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Moin, kannst du vielleicht mal in deinem Motorraum die Durchführung fotografieren und das Bild hier einstellen? in dem anderen Fred habe ich schon ein Bild vom Adam , wie das da gemacht wurde, aber vielleicht hat dein Spezi ja einen anderen Weg gennommen für das PLUS-Kabel von der Batterie in den Innenraum ? :)

    Grüße von der Aa...
    Corsa E Color Edition
    EZ12/2015
    1.0 Turbo 115 PS, aktuell Allwetterreifen auf Serienalus...
    Bluetoothradio ( nicht Intellilink)
    zu machen: Sub in Reserveradmulde und Anschluss am Radio mit Hi-Lo Adapter...
    demnächst : Sommerfelgen

  • Ich bin nach wie vor zufrieden. Nachfolgend die Infos zu dem Woofer.


    ESX QUANTUM Reserverad Aktiv-Subwoofer Q-300Av2



    Details:


    6x9" (15x23 cm) Woofer
    • 150 W RMS / 300 W max.
    • Abmessungen: Ø 50 cm x Höhe 15 cm
    • niedriger Stromverbrauch durch Class D Verstärker
    • Lowpass 50-150 Hz
    • Subsonicfilter 25 Hz fix
    • Phase Shift 0/180°
    • Cinch und Hochpegel-Eingänge
    • schaltbare Auto-Turn-On Funktion
    • inkl. Bass Remote
    • Aktivbox für Reserverad Mulde
    • gesticktes ESX Logo