Intellilink - Welches Handy benutzt ihr?

  • Ich kann es kaum glauben aber anscheinend funktioniert das Huawei Mate 10 nun endlich . Es gab ja ein System Update und Android Auto hat auch ein Update gehabt.
    Habe es heute zwei mal benutzt zum navigieren und Musik hören, ich freue mich wie Bolle :thumbsup: . Hoffentlich bleibt das jetzt so, ich habe da jetzt echt lange darauf gewartet :/ .

    Echt!? Kannst du mal deine aktuelle Firmware Version und AA Version posten?

  • Hab wegen Sturzschaden derzeit nen Galaxy S4 Mini im Einsatz. Hat früher mal funktioniert. Verbindet sich nicht mehr über BT. Alles schon resettet, etc. Huawai P9lite vom Sohn klappt.
    Radio ist nen IL3.
    Brauch es nicht zwingend, aber schon merkwürdig.

  • Verwende das Samsung Galaxy Note 8 DUOS in Verbindung mit dem IntelliLink R3.0 und funktioniert bisher alles einwandfrei.
    Koppelung mit Bluetooth geht relativ flott, Musik über Bluetooth geht ebenfalls (Spotify, Musik Player von Samsung), Anrufe tätigen und Anrufe entgegennehmen geht ebenfalls.
    Also ich bin zufrieden. Bisher noch keine Probleme gehabt.

    Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtung 7000k (reinweiß)

  • Jep! Kann ich jetzt auch bestätigen! ALLES Läuft mit meinem Huawei Mate 10 Pro.


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

  • Update nun habe ich mein Acer Liquid Z630S durch ein Xiaomi Redmi Note 5 (Global Version) Android 8.1. ersetzt also eine Bluetooth 5.0 Verbindung bekomme ich zu Stande, aber noch nicht versucht zu Telefonieren, falls ich dazu mal komme oder es Testen sollte und es nicht Funktionieren es sollte, da würde ich mich nochmal melden :)

  • Das IL3.0 versteht sich super mit Bluetooth 5.0 (bei meinem Pixel 2XL)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich habe das Galaxy Note 8 ebenfalls mit Bluetooth 5.0 und es funktioniert mit dem IntelliLink R3.0 wunderbar.

    Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtung 7000k (reinweiß)

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()