Intellilink - Welches Handy benutzt ihr?

  • Na die Musik kommt von einem Gerät. Das ist nicht mein Problem. Ich kann momentan auch mein Lumia per Bluetooth Musik wiedergeben.
    Ich habe eher Angst das das IL nicht mehr erkennt das BringGo auf dem iPhone ist und nicht auf dem Androiden :S


    Muss ich wohl oder übel ausprobieren X/

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Habe seit November mein Huawei Mate 10, funktioniert wunderbar. Bluetooth ist stabil, gute Sprachqualität und die Apps werden weiter vom iPhone erkannt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich habe das R3, das kann kein Android Auto. TuneIn über das R3 sollte gehen, habe ich aber nicht ausprobiert. Ich nutze, wie gesagt, mein iPhone 5S über USB für Apps.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Keine Ahnung ob ich das schon geschrieben habe aber mein Mate 7 ging so halb. Irgendwie gab es da Probleme mit der Buchse und dadurch Unterbrechungen, habe auch zig Kabel probiert.
    Seit heute habe ich ein Mate 10 Pro und hoffe das Android Auto damit ordentlich funktioniert. Heute werde ich das aber nicht mehr probieren aber bis zum Wochenende, weiß ich aber mehr.
    Falls es nicht geht, werde ich direkt am Freitag beim freundlichen mal Anfragen was da los ist :D . Ich bin eh dort wegen Inspektion.

  • Das 1,8m Kabel von Anker habe ich auch am Mate7 probiert aber ohne Erfolg.
    Morgen probiere ich es erst einmal mit dem originalen am Mate 10 pro. Als Alternative habe ich mir von Anker auch schon das passende USB-C Kabel bestellt, was aber auch 1,8m ist :/ .

  • Das Mate 10 pro scheint auch nicht zu funktionieren im Corsa , Bildschirm wird schwarz :cursing:X( .
    Auto gestern nach Opel gebracht und das natürlich angesprochen.
    Ja Apple funktioniert ohne Probleme, bei Android gibt es ja so viele verschiedene Handys und dadurch entstehen die Probleme.



    • Smartphone-Integration via Apple CarPlay und Android Auto:Anzeige und Bedienung ausgewählter Apps und Funktionen über das 7"-Touchscreen-Farbdisplay oder per Sprachbedienung, z. Bsp.: Navigation (Google Maps,Apple Karten)

    Da steht nicht es funktioniert vielleicht oder nur eine bestimmte Handy-Marke. Es ist mir auch egal ob das am Radio liegt oder an der APP. Seit April geht mir das schon auf die Nerven, jetzt hole ich mir extra ein neues aktuelles Handy und es funktioniert trotzdem nicht. Ich könnte mich da jetzt gerade richtig rein steigern, so geht mir das auf den Keks.
    Da hat man endlich ein großen Bildschirm und muss sich trotzdem dieses kleine hässliche Opel TomTom auf das Armaturenbrett stellen. Der Bildschirm ist so schlecht, das man im Sommer bei hoher Helligkeit kaum etwas auf dem Display erkennt. Ich dachte mir so egal, gibt ja Android Auto und du verbindest einfach über Kabel dein Handy. Der Bildschirm wird gespiegelt und zack lässt dich über Google leiten :thumbdown: . Ich bin richtig gut drauf und fahre jetzt zum Freundlichen mein Auto abholen :/ .