Intellilink - Welches Handy benutzt ihr?

  • Ärgerlich, nerve Samsung einfach weiter. Die sollen sich einfach an die Standards halten. :S Das Opel die Fehler von Samsung ausbügelt halte ich für unwahrscheinlich, gerade beim IL3 oder 4.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hallo habe ein galaxy a5 (2017) und bei mir bricht die BT Verbindung auch ständig ab, war früher nicht so denke auch das es bestimmt mit einem Update zusammenhängt, da ich vor 2 Wochen ein Update hatte.. :cursing: zum kotzen!!!

  • Ich hab den Wagen erst seit Freitag und bin heute mal mit dem AndroidAuto gefahren. Maps und Spotify an und los.


    Das macht mir gerade nur Probleme.


    1. per USB lässt sich Spotify nicht steuern. Es läuft Musik, aber ich kann nicht Songs überspringen. Wenn ich unten auf den Kopfhörer tippe steht da "Spotify kann gerade nicht verbunden werden" oder so ähnlich.


    2. alle 5-10 Minuten verliert es die Verbindung. Das Handy sagt, dass die Verbindung steht. Der Intellilink zuckt mit den Schultern und weiß von nix.

  • Welches Telefon nutzt du?

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Google mal Huawei & AndroidAuto Problem. Viel Spaß :thumbsup:
    Mein Mate 10 lief damals im Crossland X ohne Probleme, aber mehr als eine Stunde konnte ich es auch nicht testen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Weil Android Auto bei mir nicht gescheit lief bin ich auf Carplay gewechselt. Hatte damals aber ein ZTE.

    Wisst ihr was ich so toll finde an Opel?
    Das ich soviele davon habe! Hihi


    Corsa E Opc
    Astra K Sportstourer
    Kadett E Gsi 2.0i
    Kadett E 1.6i
    Kadett E 1.4i
    Vivaro 2900D

  • Google mal Huawei & AndroidAuto Problem. Viel Spaß :thumbsup:
    Mein Mate 10 lief damals im Crossland X ohne Probleme, aber mehr als eine Stunde konnte ich es auch nicht testen.

    Sollte Geschichte sein, mein Mate 10 Pro läuft seit langer Zeit jetzt ohne Probleme. Habe ich hier aber auch schon geschrieben. Ich nutze Android Auto jeden Tag.

  • @Marco Das Honor 8 ist jetzt nicht das aktuellste Telefon, ich vermute das es da "noch" du den googlebaren Problemen kommt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich habe die Ursache jetzt gefunden, aber arbeite noch an einer Lösung.


    Anscheinend mag Intellilink es nicht wenn man über USB und Bluetooth gleichzeitig verbunden ist.
    Also sagt das Handy weiter "verbunden mit AndroidAuto" und das Auto sagt "nö. geht nicht".


    Das Bluetooth schaltet sich immer wieder automatisch ein an meinem Handy. Wie kann ich das denn unterbinden?