Intellilink - Welches Handy benutzt ihr?

  • Die Bluetooth Verbindung ist für Android Auto wichtig.
    Hast du denn bei deinem Smartphone, Bluetooth Einstellungen, auf Sichtbar stehen.
    Ist dein Gerät im IL 4.0 unter Bluetooth denn aufgeführt? Vielleicht dann mal von dort aus verbinden.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • Die Bluetooth Verbindung steht auch weiterhin. Nur das Bild von Adroid Auto ist vom Display verschwunden.
    Das Handy lädt weiter und auf dem Dispay kann ich Bluetooth als Audio Quelle nutzen. Wenn ich auf Play drücke pausiert es sofort wieder automatisch und es kommt auch kein Ton.

  • Du hast aber Zündung an und auch mit USB verbunden, also Bluetooth und USB.
    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. müsstest du dann auf den Startbildschirm vom IL 4.0 und dann auf Projektion.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • Einfach während der Fahrt. Nach 5 Minuten... nach 15.. immer anders.
    Auf dem Handy läuft Android Auto noch und die Verbindung steht.


    Auf dem IL steht nichts mehr davon. Und wenn ich auf Projektion drücke kommt da nichts. Wie wenn kein Handy dran ist.


    Manchmal hilft aus- und einstecken. Manchmal muss ich den Motor neu starten.

  • Habe mal das originale Kabel probiert. Das Handy reagiert und startet Android Auto. Das Auto reagiert garnicht. Mit einem neuen Kabel geht es wenigstens eine Weile gut... Also wird's wohl ein neues Handy.

  • Da bin ich mal gespannt ob es bei mir klappt. Habe ein Huawei P smate. :D

    Opel Corsa E 120 Jahre/1,4 Turbo 74 kw(100 PS)/Farbe:Schneeweiß/ Polster:Allure,Schwarz/ Räder: 15"Zoll mit Leichtmetallfelgen(Turbinen Design), auf 185/65 R15.

  • Habe mal das originale Kabel probiert. Das Handy reagiert und startet Android Auto. Das Auto reagiert garnicht. Mit einem neuen Kabel geht es wenigstens eine Weile gut... Also wird's wohl ein neues Handy.

    Ist, glaube ich dann wohl auch die bessere Wahl.
    Das Honor macht ja ohnehin Probleme mit Android Auto... Bei Google nachlesbar

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • @Flo94 Kannst du den Link zu Amazon/Ebay für das Zubehör-Kabel und dein Telefon hier posten Kompatibilitätsliste Intellilink R3.0 & 4.0 - Kabel, Smartphones & USB-Hubs ?
    Danke :)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: