Komfortöffnung Fenster???

  • Mir ist heute aufgefallen das die Fenster nicht mehr nach unten fahren wenn man 2mal oder länger am Schlüsseltaster drückt,ging am D noch!!!


    Oder kann man das irgend wie einstellen???

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • :thumbdown:
    Hatte das auch mal versucht...
    Habe nach langer suche im netz nix gefunden dass das geht

    Das darf doch nicht war sein,voll der Rückschritt! :evil::evil::evil:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Wurde letztes Jahr hier schon besprochen, geht nicht ! Bei Opel wird zur Zeit sehr merkwürdiges Kraut geraucht :D

  • Diese Komfort-Funktion wurde wegen sich "selbständig" öffnenden Fenstern entfernt :thumbdown::whistling::(

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Ja hatte ich komischer Weise auch bei meinen Meriva, immer auf der Beifahrerseite und nur wenn meine Frau aus gestiegen ist. :D
    Jedesmal kam sie an den Fensterheberschalter beim aussteigen und drückte so aus versehen drauf. X(


    Bis ich das heraus hatte, oh oh. :love:

  • Wie ist die denn ausgestiegen? :S


    Nee, da waren schon beide Fenster offen oder halb offen :thumbdown: ( ne gedrückte Fernbedienung kann definitiv ausgeschlossen werden). :/

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Ja, meine Frau hat es immer fertig bekommen irgendwie beim öffnen der Tür und aussteigen auf den Fensterheberschalter zu kommen.


    Also das Problem ist ja das es fast alles mit Fernbedienung gibt, da gibt es nun auch nicht unendlich Frequenzen und so ein Garagentoröffner kann dann auch mal so ein Fenster vom Opel öffnen.
    Wenn man jetzt rollende Frequenzen nutzt dürfte das nicht passieren.


    Stand letzte Woche bei Aldi auf dem Parkplatz und neben meinem E stand ein anderer Opel, wollte meinen öffnen und drück die Fernbedienung, was soll ich sagen, meiner und das Nachbar Auto ging auf. Up´s
    Schliessen ging nur bei meinen, öffnen bei beiden! :D

  • Find ich blöd das das nicht mehr geht, hab damit nie Probleme gehabt. Gerade im Hochsommer war es angenehm schon mal die Fenster runter zu machen.


    Das mit Aussteigen die Fensterheber betätigt wurden, passiert meinen Eltern sehr oft, wenn sie bei mir mitfahren. Besonders schön im Winter bei Minusgraden, nun drück ich beim D immer lange auf den Zu-Knopf, damit die Fenster hoch gehen 8)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: