1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Hey, freut mich wenns euch Spaß gemacht hat. Wäre auch gerne dabei gewesen...
    Aber 1. weit weg, 2. war in der Firma heute Tag der offenen Tür und 3. hat ja der Corsa seit ein paar Tagen übelst Cellulite.
    Aber immerhin habn jetzt einige der Corsa's ein Gesicht bekommen, bzw. die Fahrer dazu :m0007:
    Ich hoffe ja das es mit dem Süd-Treffen klappt und ich dann mal die aus dem Süden kennen lernen kann.


    @Chrisn
    Vielleicht kannst ja noch kurz mal sagen wie ihr da aufgestellt seid. Ich mein dich, Joes, thaisen95 und Landvoigt kann ich identifizieren....

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Vielleicht kannst ja noch kurz mal sagen wie ihr da aufgestellt seid. Ich mein dich, Joes, thaisen95 und Landvoigt kann ich identifizieren

    von links :
    Darko, nicegk, thaisen, ich, Joes, corsacruiser, mj1985, Landvoigt


    Joes hat einige fotos am Tisch gemacht, da erkennt man uns sicherlich besser :m0027:

  • Wow, ich finde es auch ganz toll, auch wenn ich nicht dabei sein konnte. Ich bin wirklich total traurig darüber. Aber beim nächstes egal ob im Süden, Osten oder Westen, will ich es schaffen. Wohne in der Mitte, egal wohin, fast überall gleiche Strecke :w0006:



    @Chrisn
    Vielleicht kannst ja noch kurz mal sagen wie ihr da aufgestellt seid. Ich mein dich, Joes, thaisen95 und Landvoigt kann ich identifizieren....

    Jeb. Würde mich auch interessieren. :w0006:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da seht ihr mal wie man einen Golf 2.0 TDI abziehen kann :thumbup:
    Und ja, der hat Vollgas gegeben, hat mich die ganze Zeit geärgert. Tacho waren so 225-230

  • War klasse Tag! Viel geredet, viel Auto verglichen, sehr viel gegessen :D schöne Tour durch den Harz. Und ich befürchte das Einigen auf der Heimfahrt nicht gut war! <X Naja ein gelungener Tag.
    Hier noch mal ein paar Bilder, sollte irgend Jemand ein bestimmtes Bild nicht im Netz haben wollen, bitte um Info


    DSCN5753-2.jpgDSCN5756-2.jpgDSCN5759.JPGDSCN5761.JPGDSCN5767.JPGDSCN5768.JPGDSCN5769.JPGDSCN5770.JPGDSCN5771.JPGIMG_2345.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Hallo an Alle,


    bin auch gut nach Hause gekommen. Straßen wurden freigemacht für mich. Habe etwa 2,5 Std. gebraucht :whistling:


    Ich fand den Tag heute auch sehr schön, hat Spaß gemacht und die Fotos sind auch toll. Wobei alle habe ich noch nicht gesehen :P


    Habt noch einen schönen Abend!


    LG
    Nicole

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Da seht ihr mal wie man einen Golf 2.0 TDI abziehen kann
    Und ja, der hat Vollgas gegeben, hat mich die ganze Zeit geärgert. Tacho waren so 225-230

    schade dass deine cam auf dem weg zum Schnitzel nicht funktioniert hat ;(
    Hätte gern gesehen wo darko, du und ich die mit quietschenden reifen durch die kurven geballert sind :m0022:
    Da ich ganz vorn War is meine dashcam ja uninteressant :P

  • Ich kann mein Video morgen gerne online stellen, ist aber auch nicht soooo spannend :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Schöne Foto´s.
    Keiner dabei der mir schon vom Anblick her unsympatisch wäre. :m0014:
    Aber Leute, wat iss den das für ne Currywurst..... da kannste ja einen mit töten :m0033:

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014