1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Hab gerade nochmal geschaut, soll ja schon um 11 Uhr los gehen. Mal schauen ob ich das schaffen werden :w0024:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hm. Reservieren geht auch nur, wenn es 90% fest steht, dass man dahin will. Wenn die natürlich Tische für Laufkunschdschaft haben, dann geht's ja. Hoffen wir auf gutes Wetter. Dann können wir gut draußen sitzen. Aber Essen ausfallen lassen :w0018: Glaube nicht gut. :w0019: Es müsste eben mehr Feedback geben von den Teilnehmern, wie so die Vorstellungen sind. Kann man ja nicht wissen.


    draussen ist relativ, denn der aussenbereich ist an sich auch geschlossen, ich glaube im sommer machen die dort auf damit man dann komplett unter freien himmel schlemmern kann.


    vielleicht findest man ein paar bilder in der gallerie... http://www.schnitzelkoenig.de/

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)


  • Hatte andere Gedanken wie das Treffen, leider. Da ich jetzt 8 Wochen meine Schiene tragen muss
    wird es leider nix aus dem Treffen :cursing: Kotzt mich an

    Hallo Andreas,


    auch ich wünsche dir gute Besserung!!! Hatte vor einiger Zeit eine Knieverletzung, da kann ich mich auch noch daran erinnern, was mich alles angekotzt hatte :w0018:

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Liegt wohl an deinem schlechten Karma, hier ist alles in Ordnung :m0025:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: