1. Corsa-E-Forum Treffen

  • wie gesagt, es war nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
    Sollte jetzt nicht klingen als ob wir unzufrieden oder enttäuscht waren...


    Das matschige ist wahrscheinlich ein bisschen der Ananas geschuldet und der Soße in der das Schnitzel geschwommen ist (hier wäre eine extra Soßen schale wohl gut gewesen).
    Schon klar dass es nach der zeit durchweicht, aber nicht beim erstem Biss :P
    Ja es war mega voll, haben 20min gewartet und wurden dann an einen anderen tisch mit ran gesetzt.


    Zur menge, man hat die wahl ab 250g bis 1kg aufwärts. Also für jeden was dabei.

  • Na bis zum Treffen sind ja noch einige Tage. Bis dahin kann sich ja noch was tun.

    Ja genau. Das zum einen und zum anderen liegt es immer im Auge des Betrachters.


    Dat wäre nix für mich.... wär mir zu viel, da würds mir schlecht werden. <X

    Kann ich auch nicht, solche Riesen Portionen. Aber dafür bestell ich so wie es passen könnte u fertig. Oder teilen, oder oder..........Wenn die Mehrheit dafür ist, dann warum nicht............

    • es gibt draussen bereiche die nicht reserviert werden können (aussenbereich) zwecks laufkundschaft. dann kann es natürlich passieren das man wie chris warten muß bis was frei wird.


    wenn ihr oder wir allerdings im voraus schon was abmachen, kann ich dort einen tisch reservieren.


    es ist halt nur die sache das in im umkreis von hasselfelde nichts empfehlen kann, in wernigerode gibts evtl auch noch das ein oder andere gute lokal. trotzdem ist es bei beiden standorten, also lauthental oder Wernigerode, etwas fahrzeit/km


    oder man sagt es fällt komplett flach mit essen....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hm. Reservieren geht auch nur, wenn es 90% fest steht, dass man dahin will. Wenn die natürlich Tische für Laufkunschdschaft haben, dann geht's ja. Hoffen wir auf gutes Wetter. Dann können wir gut draußen sitzen. Aber Essen ausfallen lassen :w0018: Glaube nicht gut. :w0019: Es müsste eben mehr Feedback geben von den Teilnehmern, wie so die Vorstellungen sind. Kann man ja nicht wissen.


    Bin Ende Juni zum Adam Treffen eingeladen. Die machen in Eisenach im Opel Werk eine Führung. Das geht natürlich 3 Tage, aber ist von A - Z durch geplant. JEder Tag. In Restaurant 's Tische bestellt etc. Aber gut. Das nur am Rande. Es fehlt meiner Meinung einfach ein Feedback der Teilnehmer. Nur dann kann auch halbwegs etwas geplant werden. Ansonsten alles auf Gut Glück, nur dann darf man keine Ansprüche stellen.

  • Wenn die natürlich Tische für Laufkunschdschaft haben, dann geht's ja. Hoffen wir auf gutes Wetter. Dann können wir gut draußen sitzen. Aber Essen ausfallen lassen Glaube nicht gut

    das funktioniert da ganz gut.
    Du bekommst ne nummer, dann gehts der Reihenfolge nach... bzw die sagen kommt in 15 - 20 min wieder. Falls man bisschen drüber ist ist auch egal, so schnell verfällt deine nummer nicht.


    Essen ausfallen lassen find ich doof :P


    Ich würde einfach sagen, kurz vor ende des tages fragen wir rum und wer Bock hat kommt mit, wer nicht fährt nach haus.


    Edit: der aussen Bereich ist durchgängig überdacht

  • Ich würde auch Schnitzel essen, gerne reservieren. Nur nicht ganz zu spät, muss ja noch 4 Stunden nach Hause Düsen :saint:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: