Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • Hallo


    ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich den Thread wieder vorhole.


    Ich habe meinen FOH nochmal etwas gelöchert und habe nun die PA-Nummer erhalten.


    Lasteventcode 33


    Grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Hallo


    was meint ihr wie lange es noch dauern könnte


    Seit letzter Nacht 22:00 UTC hab ich lastvehicleEvent 35


    Reichen da 4 Wochen bis ich in übernehme?


    grüße

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

    Einmal editiert, zuletzt von sachsenlok ()

  • Hab das hier mit den Jungs von Google gefunden:



    lastVehicleEvent codes:


    20 - Order accepted


    21 - Order processing


    30 - Waiting for release to production


    32 - Release for production


    33 - Accepted for production by the factory


    35 - Car on the production line


    38 - Car produced


    40 - Car handed over for sale


    42 - The car left the factory gate


    43 - Car on central distribution


    44 - Car sent to your country


    48 - Car on stock in your country


    49 - Car sent to dealer


    58 - The car reached the dealer


    60 - Car sold


    Könnte also noch etwas dauern :)

  • Guten Abend,


    ich habe einen 2015 Corsa E mit einiger Ausstattung am letzten Freitag geordert und muss nun noch bis kommenden Samstag auf die Abholung warten. Das Autohaus liegt etwas von meinem Wohnort entfernt und zudem bin ich diese Woche noch auf Dienstreise unterwegs... allerdings in einer völlig anderen Ecke Deutschlands.


    Wie auch immer, ich freue mich schon sehr auf die Abholung, zumal die Ausstattung einiges bereit hält und ich sicher eine Weile mit diesem "verbotenen Buch" beschäftigt sein werde (Bedienungsanleitung).


    Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden. Ich freue mich auch hier Über einen regen Austausch.


    Viele Grüsse!

  • hall fotom


    Wilkommen im Forum


    Mein Lasteventcode steht bei 42. dann geht er die Woche noch auf den LKW nach Deutschland zum FOH :D:D:D


    Das warten wird immer mehr zur Folter


    Grüße

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Herzlich willkommen hier und viel Spaß


    Was ist es den für ein E geworden

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Danke sehr!


    Kurze Frage: Ist mit dem Spurhalteassistenen eigentlich auch automatisch ein Abstandstempomat gekoppelt sofern Tempomat verbaut ist? Und ist BiXenon automatisch mit einem Fernlichtautomaten verbunden? Meine das im Angebot gelesen zu haben, das ist aber mittlerweile gelöscht worden und in der Auflistung der Ausstattung vom FOH steht dazu nichts drin. In der BDA auf der Opel Seite bin ich nicht fündig geworden, aber mittlerweile weiss ich auch nicht so recht, ob der 12/2015 Erstzulassung nun ein MJ15 oder schon ein MJ16 ist...


    Fragen über Fragen...

  • Nein, Xenon heißt nicht automatisch Fernlichtassistent. Ich glaube auch das deiner das R3, anstatt das R4 hat (hast du Fotos gesehen? Hat dein zukünftiger ein Rad für Lautstärke?). Leider kennen nicht mal einige FOHs den Unterschied. Da steht im Angebot dann was von Carplay & AndroidAuto und dann sieht man auf den Bildern ein R3 :thumbdown: .
    Bei dem Abstandstempomat und dem Spurhalte-Assistent bin ich mir nicht sicher, das könnte schon ein Paket sein.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hm... im Angebot steht ein R4... gemäss BDA wurde das wohl auch verbaut. Woran erkenne ich das R3 bzw. das R4? Wenn CarPlay nicht funktioniert dann ist es ein R3?

  • Das steht im Angebot vom FOH:



    • Radio: Radio R 4.0 IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay, 6 Lautsprecher Aut. Musikerkennung (Titel, Album, Interpret) bei Audiogeräten mit USB-Anschluss Bluetooth -Audiostreaming Freisprecheinrichtung via Bluetooth Anzeige v. Telefon u. Rufliste bis zu 5 Mobiltelefone koppelbar Navigation (Google Maps, Apple Karten) via Smartphone Vorlesen u. Diktieren von SMS Darst. von Bildern/Filmen/Videos per USB Filme/Videos u. Bildschirmpräsentationen werden während der Fahrt abgeschaltet Siri Eyes Free-Sprachsteuerung Doppeltuner Graphic Equalizer Lenkradfernb.