Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • Möchte mich nun auch im Wartesaal einreihen. Bestellt wurde am 02.03.2017 folgendes Fahrzeug:


    OPEL CORSA E Color Edition - 3-Türer
    - 1.4 Turbo ecoFLEX 150PS START/STOP
    - Manuelles 6-Gang-Getriebe
    - Graphit Grau
    - BiColor Titanium 17"
    - Klimatisierungsautomatik
    - Flex-Fix-Fahrradträgersystem (daher geht OPC-Paket nicht)
    - Radio R 4.0 IntelliLink
    - Funktionsausstattung
    - Komfort-Paket 2
    - Sicht-Paket
    - Bi-Xenon inkl. LED-Tagfahrlicht
    - Sportfahrwerk
    - OPC Line Sport-Paket Interieur



    Bis zur Lieferung werde ich mir die Zeit weiterhin mit meinem Opel Corsa D vertreiben :m0001: und hoffen das Eisenach etwas zügiger arbeitet :D

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017

  • Dann viel Spaß beim Warten und das Dir der D erfolgreich über diese Zeit hinweg helfen kann.

    Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur


    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!

  • hallo zusammen,
    und Nachtrag, er hat sogar die Ambientebeleuchtung von der in der Konfiguration weit und breit nix steht, zumindest habe ich keine gefunden.
    LG

  • aber der Innovation meiner Frau hat sie

    dann sollte meiner doch auch eine haben :D
    Erläutere mal bitte was genau, also Beleuchtungen in den Türen und so?
    Fußraum?
    Während der Fahrt?
    Es gab mal einen thread den lese ich grad aber da steht nur was, wenn die Zündung aus ist.

  • Bei mir ist die Beleuchtung in den Türen, Mittelkonsole und Spiegel vorhanden. Im Fußraum habe ich noch nix gesehen. Generell habe ich nur nutzen von der Spiegelbeleuchtung da ich die Beleuchtung sehr weit runter gedimmt habe. In den Türen sieht man sie nur wenn ich die Hand rein halte.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • @Chrisn Unter dem IL3 leuchtet bei mir auch noch etwas, so ein Streifen. Und dann beim Zigarettenanzünder. Kann beim IL4 aber schon wieder anders sein.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: