Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • Von mir hier wieder kurzes Update:


    Meine Tochter bekommt ihr schwarzes Teufelchen am kommenden Montag. Ich kann heute genau in drei Wochen meinen E(ddy) mein Eigen nennen. Dann wird er meine Garage zieren.


    Hey Icefire wat is los bei dir? Gibt's da auch mal ein Update?


    Ich mach hier auch mal mit.....


    Bestellt am: 08.02.2016

    Na wird nicht lange dauern, wird Joes rügen.................. 8o Wart's ab :D

  • Hey Icefire wat is los bei dir? Gibt's da auch mal ein Update?

    Ich war gestern beim FOH und habe mal geluntz aber Herbert José scheint noch nicht da zu sein :/

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ

  • Und? Hast nicht mal gefragt? Hätte ich aber gemacht ;(

    Ich arbeite selbst im Autohaus zwar nur in der Buchhaltung aber das ist echt nervig. Wenn er da wäre bekomme ich schon den Anruf. Habe leider den Verkäufer den meinen vertritt nicht angetroffen.

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ

  • Kind hat heute ihren großen Tag gehabt und das Corschen in Empfang genommen. Ist auch schon so ca. 300 km gefahren und war sehr zufrieden.


    Ich werde nun die zwei Wochen auch noch hin bringen und dann kommt endlich mein Tag.


    Aber ich muss schon sagen, gibt's doch bei den 9 Monaten Zeitunterschied doch tatsächlich schon wieder einige Neuerungen. Unglaublich. Aber angenehm. Freue mich schon sehr auf mein E(ddy) :D:D:D:thumbsup: