Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • So. Hallöchen erstmal, möchte kurz verkünden, dass mein Auto beim FOH erstmal angekommen ist :thumbsup: Nun folgt ja das allgemeine Prozeduren wie Brief noch bekommen etc und dann sehen wir mal weiter. Der meiner Tochter ist noch nicht da, obwohl zusammen bestellt. Soll aber Ende der Woche auch eintreffen. :)

  • So. Hallöchen erstmal, möchte kurz verkünden, dass mein Auto beim FOH erstmal angekommen ist

    Oh das sind gute Neuigkeiten. Dann drücke ich dir Daumen das der Brief schnell kommt und das du den Corsa jetzt schnell bekommst.


    Ich hoffe das meiner jetzt auch bald kommt. *hibbel wie blöd*

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ

  • Ich habe gehört das die Blankobriefe leider für ein halbes Jahr aus sind, die Druckerei ist abgebrannt, schade! :rolleyes:

  • Ach Icefire schön wäre es schon. Aber ich habe momentan ein Leasingfahrzeug. Welches ich bis 2.3. fahren muss. Gut. 2 Wochen hin oder her kein Thema. Also wäre der 17.2. durchaus machbar. Aber ich habe keine Winterreifen und wollte für 4 Wochen eigentlich auch keine mehr anschaffen 8) Könnte mein jetziges auch bis 16.3. fahren. Weil dann ist eh nicht mehr ganz so schlimm. Aber 17.2. da hab ich schon noch Schiß bei uns hier im Thüringer Wald :whistling: Gut. Hab auch Fahrgemeinschaft. Dann müsste der eben im Falle von Schnee dran glauben. Na mal sehen was der Chef im Hause meint :D:D:D

  • Joes :S:D du weißt, das wir letztes vom Admin ermahnt wurden. Das gehört wieder in die Plauderecke 8o8o Spare es dir. Ich bekomm mein Eddy. Auch ohne deine Kommentare. Nur der Zeitpunkt ist noch nicht schlüssig. :P:P:P

  • Das ist fast noch fieser als bei mir. Deiner ist da aber kannst ihn nicht übernehmen :(

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ

  • Als meiner auf dem Hof stand war nächsten Tag der Brief in der Post! Nur für das Aufbereiten brauchten sie noch 2 Tage.

  • Ich mach hier auch mal mit.....


    Bestellt am: 08.02.2016

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014