Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • Oh Leute, jetzt isses aber gut mit eurer Schwarzmalerei :S Und Joes wir danken dir wieder einmal für deine ausführlichen Erläuterungen. Wie immer ist natürlich auf dich Verlass :thumbsup::D:D:D Nur ob eventuell ne Beule ist, oder nur ein Aufbereiter etc., wissen die ja eigentlich jetzt noch nicht <X so dass eigentlich diese Kriterien für die unterschiedlichen Liefertermine, die ja offensichtlich jetzt schon fest stehen, eigentlich nicht in Frage kommen. Aber wir werden sehen. Et wird. :saint::)

  • Geh mal davon aus, das die Händler eigentlich bei Problemen nie die Wahrheit sagen :D Autoverkäufer sind auf der Stufe von Staubsaugervertretern :D
    War doch keine Schwarzmalerei, nur eine Aufzählung von dem, Warum es zu unterschiedlichen Auslieferungszeiten kommen kann.
    Aber bei euren Auto wird alles auf Anhieb klappen, es wird alles gut! toi, toi, toi. :thumbsup::love:
    Wenn dieses schei..... Warten nicht wäre ;(

  • Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :D


    Das denke ich auch bei unseren Corsas wird alles gut gehen :thumbup:

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ

  • Moin


    Ja das mit der Wahrheit ist so eine Sache!!!


    Mein FOH sagte mir das mein Corsa diese Woche kommt aber erst stand schon 1,5 Wochen bei ihm auf dem Hof :)


    Nächsten Mittwoch ist es ja soweit :D


    LG aus BW

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ein kleines Update.


    War heute beim FOH. Das so genannte "Angrillen" war mehr Kaffee und Kuchen :D aber egal.


    Jetzt erzählt mir mein Verkäufer heute brühwarm das er ab Februar zu einen BMW Händler wechselt. Tolle Wurst jetzt macht ein Kollege von Ihm die Auslieferung :/

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ

  • Ein kleines Update.


    War heute beim FOH. Das so genannte "Angrillen" war mehr Kaffee und Kuchen :D aber egal.

    Das ist bei uns auch immer so 8o Aber was hast du erwartet? Bratwurst und Bierchen :D:D:D




    Jetzt erzählt mir mein Verkäufer heute brühwarm das er ab Februar zu einen BMW Händler wechselt. Tolle Wurst jetzt macht ein Kollege von Ihm die Auslieferung :/

    Solange der Termin bestehen bleibt, ist doch eh Wurscht, wer dir den dann übergibt. Hauptsache er ist da, hat keine Beule auf dem Transport bekommen und auch der Autoaufbereiter ist nicht krank geworden und so weiter und so fort :thumbsup::D:D:D

  • Aber was hast du erwartet? Bratwurst und Bierchen

    Ja habe ich ;( zumindest eine Bratwurst. Warum nenne die es dann sonst Angrillen?



    Solange der Termin bestehen bleibt, ist doch eh Wurscht, wer dir den dann übergibt. Hauptsache er ist da, hat keine Beule auf dem Transport bekommen und auch der Autoaufbereiter ist nicht krank geworden und so weiter und so fort

    Das alles andere so bleiben soll ist klar. Also keine Beulen, Kratzer und Dötschen etc. Eher um die Motivation des Verkäufers der die Auslieferung macht. Wärst du top motiviert wenn du für jemanden anders die Auslieferung machen musst aber der andere die Provi kassiert? Ich wäre es nicht.

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ

  • Das alles andere so bleiben soll ist klar. Also keine Beulen, Kratzer und Dötschen etc. Eher um die Motivation des Verkäufers der die Auslieferung macht. Wärst du top motiviert wenn du für jemanden anders die Auslieferung machen musst aber der andere die Provi kassiert? Ich wäre es nicht.

    Achso. Ja so hab ich das noch nicht betrachtet. Weil es bei mir eh egal ist. Mitarbeiterkauf. <X Da wird sich eh kein Bein raus gerupft :(:/