Intellilink Hintergrundbild ändern

  • Also ich hab es grad auch gemacht und war in 5 Minuten durch mit allem :thumbsup::thumbup:

    habe mich damit noch gar nicht richtig auseinander gesetzt.Also du meinst das orginal behalten, indem man bspw an die datei ne 1 dran hängt und das was man dann als Bild wählt als orginal datei benennen?

    Also die Original Dateien direkt mit "Rename" im Itellilink zu ändern funktioniert nicht (da keine Tastatur zum schreiben erscheint).
    Ich hab mir die Dateien einfach durch "Copy&Paste" auf meinen Stick geschoben und danach dann den neuen Hintergrund eingefügt und ersetzen lassen ;)

    Dateien

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Also ich hab es grad auch gemacht und war in 5 Minuten durch mit allem :thumbsup::thumbup:

    Also die Original Dateien direkt mit "Rename" im Itellilink zu ändern funktioniert nicht (da keine Tastatur zum schreiben erscheint).Ich hab mir die Dateien einfach durch "Copy&Paste" auf meinen Stick geschoben und danach dann den neuen Hintergrund eingefügt und ersetzen lassen ;)

    Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
    Ich versuch mal eine Tastatur anzuschließen mal sehen ob das klappt. ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • Folgendes Problem bei mir:


    Wenn ich alles gemacht habe und den Schlüssel abziehe und warte und dann wieder Zündung an mache, startet der direkt wieder in Windows CE.


    Habe dann auf Start --> Supended und naja jetzt sehe ich nur schwarz. So schnell wie im Video geht das bei mir nicht.


    Hatte auch ein Video gemacht aber dank Gegenlicht von Hinten sieht man nichts. X( Tut mir Leid.


    Tastatur erkennt er nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • hmm. Du hast auch so lang gewartet bis das display zwischen tacho und Drehzahlmesser erloschen ist?
    Habe neulich beim warten auf meine frau im dunkeln im auto gesessen und gemerkt dass es gar nicht erlischt.
    Erst als ich die tür auf und wieder zu gemacht habe ist es komplett aus gewesen.
    Das würdeman im hellen gar nicht mitkriegen.
    Könnte es daran liegen dass er nicht komplett runter fährt?

  • Also bei mir ist der Display auch ohne Tür Öffnen/schließen ausgegangen. Allerdings dauert es eine Weile, hab jedoch die Zeit nicht gestoppt.
    Kurz bevor er ausgeht kommt so ein klackern, wie als wenn die Zeiger der Instrumente sich auf und ab bewegen und gegen den Anschlag hauen.


    Könnte aber eine Erklärung sein, dass das System nicht komplett runtergefahren war und deswegen gleich wieder im Windows anspringt.


    Suspend.png


    Da hatte jemand den gleichen Fehler begangen ;)

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

    Einmal editiert, zuletzt von Red Turbo Corsa ()

  • Ich habe auch lange gewartet,ist bei mir auch wieder in der Windows Oberfläche gestartet. Bin dann auch im Startmenü aus Suspend,war dann auch schwarz. Nach abziehen des Schlüssels und warten, fuhr es wieder normal hoch. Hat jedoch etwas länger gedauert. Aussteigen wie oben beschrieben und 5 min warten musste ich jedoch nicht.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i