Intellilink Hintergrundbild ändern

  • Also links neben dem "Klangsymbol" oder?? Tippen wie "tac tac tac tac ..." oder gedrückt halten???

    Nix gedrückt halten... 11 mal Tippen! undzwar dorthin wo ich die Stelle markiert hab.
    Und dabei nicht wie wild geworden Stempeln wie kurz vom Krampfanfall, 0,5Hz Taktrate reichen völlig! Langsamer geht auch.

    Viel wichtiger ist, dass die Touch-Oberfläche jeden Tastendruck einwandfrei counten kann, idealerweise nutzt man hierzu dem rechten Mittelfinger schön satt und breit.
    Dann klappt das garantiert jedes Mal!

    IL-4.0 develope-mode.jpg

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Der Code ist in jedem IL 4.0 gleich: 20130822
    Wenn der bei Dir nicht funktioniert, dann hast Du kein IL 4.0, sondern das IL 3.0, ergo anderer Code: 20110827

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • ich glaube das scheitert daran dass der "explorer mode" entfernt wurde. aber bin mir nicht sicher. vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    Wie ist denn nun die aktuelle Lage beim IL 4.0?? Nachdem ich das PW richtig eingegeben habe, komme ich auch in den "development mode". Nur ist dort auch bei mir kein "Explorer Mode" zu finden.

  • Die "aktuelle Lage" kannst Du nicht allgemein festmachen, die bestimmt bei jedem Gerät wie immer der Softwarestand, kennste doch von Deinem PC/Smartphone etc...
    Anders ausgedrückt: Der Explorer-Mode ist irgendwann von Opel entfernt worden, bzw. nicht mehr so ohne weiteres über den Developement-Mode zugänglich.

    Solche Änderungen werden via Softwareupdate übermittelt, genau wie neue Features oder Bug-Fixes.
    Wenn also nach Werksauslieferung irgendwann mal ein FOH dran war, dann ist die Chance groß, dass das schon gefixt ist.
    Ist ja auch verständlich, weil diese Informationen ehrlicherweise einfach nicht in Endanwender Hände gehören.
    Wenn ein Techniker darin herum wuselt, weiß er was er tut, respektive hat er die Mittel zur Hand um (s)einen Fehler im Handumdrehen zu fixen.

    Der Privatanwender ist Laie, hat dort eigentlich garnix zu suchen, zerschießt sich aber ggf. sein Infotainment und schafft so eine unliebsame Sitation für alle Beteiligten.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!