Apps auf IntelliLink

  • Moin, Moin kann mir jemand sagen wie ich meine Handy Apps auf mein IntelliLink kriege? Angeblich soll das gehen.


    Gruß uli

  • ....mir jemand sagen wie ich meine Handy Apps auf mein IntelliLink kriege? Angeblich soll das gehen.

    Wird aber nicht gehen. :thumbdown:


    :!: Ich habe mich ausführlich erkundigt. Mit den 4 installierten Links bedienst du die Apps auf dem Androiden oder Apfel, mehr nicht. :rolleyes:


    Bei meinem WP geht natürlich gaaar nixxxx :cursing::evil:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • mein ilink is quasi nur ein radio... BringWeg find ich doof, TuneIn würde ich gerne nutzen - stürzt aber ab und mit diesem stitcher habe ich mich nie befasst...


    Schade eigentlich dass nix mehr dafür kommt.
    Werde mir nächstes Jahr wohl dvbt nachrüsten um wenigstens dem Bildschirm mit Fernsehen ein würdiges Dasein zu geben ;)


    Das einzig wirklich erfreuliche ich das Bluetooth Telefon Menü, wenn ich da so an mein touch & connect denke was nicht wirklich toll funktioniert hat

  • Das einzig wirklich erfreuliche ich das Bluetooth Telefon Menü, wenn ich da so ....

    Das finde ich auch. Wie für WP gemacht :thumbsup:




    Muß nur manchmal die Cortana bekämpfen :thumbdown: , liegt aber an WP.

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Moin, danke für die Antworten. Es gehen nur die Apps die darauf sind. Nur nicht mit einem iPhone 4



    Gruß uli

  • Wenn du dir diese Apps auf dein Apfel lädst, müssten die aber gehen. Wäre ja eh nur BringGo und Tunneln. Weil die anderen..........weiß garnicht so recht wozu die wären. Viel ist es nicht, muss aber hin hauen ?(