Nebelscheinwerfer

  • Die Blenden ja,können ausgetauscht werden. Da der Kabelstrang für die NSW nicht verlegt ist wird das mit der Originalnachrüstlösung nichts.
    Ich habe jedoch bei happylightshow jedoch ein Modul gekauft,mit welchem man NSW nachrüsten kann. Billig ist das alles nicht,jedoch meckert dann auch das Check Control nicht wegen (in meinem Fall) LED-NSW.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Ich hab sie gebraucht bekommen von einem verunfallten Fahrzeug für 15€. Was der Opel Händler dafür möchte weiß ich nicht und woanders wirst dich schwer tun. Falls du auf andere NSW als die Originalen umbauen möchtest ist das schwer, da die SW eine schräge Abschlußscheibe haben und ca 70mm Durchmesser.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Hi,

    ich grabe den alten Faden mal auf, damit ich keinen neuen machen muss.

    Meine Frau hat einen Color Edition mit NSW. Aber keine Chrome blenden. Passen die vom OPC? Wenn j, hat jemand vielleicht günstig welche abzugeben? :saint:


    Grüße


    Wiegert

  • Ja das passt!*

    *...wenn Du die Front mit wechselst. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • nein

    Ich würde auch behaupten, dass die Blenden vom normalen sicher einfacher vom Schrott zu bekommen.


    Ohne Chrom:

    Blende Beifahrerseite: 13450674

    Blende Fahrerseite: 13450673


    Mit Chrom:

    Blende Beifahrerseite: 13419802 + 13399263

    Blende Fahrerseite: 134198021 + 13399262

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • Wenn Du die Front eures Corsaren mit der OPC Front vergleichst, wirst Du feststellen, dass Du Eure Front entweder via Heißluftfön weichmachen und modelieren oder mit der Säbelsäge bearbeiten müsstest, damit die wesentlich größeren Chromblenden vom OPC passen.
    Natürlich alles flapsig gemeint und keine wirklichen Lösungsvorschläge, denn es geht einfach nicht.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Sind das die Teilenummern von Opel oder wolltest du die verlinken?

    Wenn Du die Front eures Corsaren mit der OPC Front vergleichst, wirst Du feststellen, dass Du Eure Front entweder via Heißluftfön weichmachen und modelieren oder mit der Säbelsäge bearbeiten müsstest, damit die wesentlich größeren Chromblenden vom OPC passen.
    Natürlich alles flapsig gemeint und keine wirklichen Lösungsvorschläge, denn es geht einfach nicht.

    OK Danke.