Stolzer Corsa E Besitzer stellt sich vor

  • Der Diffusor ist Serie. Ob dieser an den "normalen" Stoßfänger passt weiß ich leider nicht.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Sehr schön! :D:thumbup: Frage isr der diffusor Serie? Wenn ja auch für meinen Kleinen geeignet?

    Müsste passen, es haben ja schon einige nicht OPCler, auf Duplexsportauspuff umgebaut.
    Aber wenn ich mich nicht irre dann passt das nur beim 3-Türer und man braucht den kompletten unteren Heckansatz.


    LG Holger

  • @Fluchtwagenfahrer Danke für die super Bilder wenn ich meinen habe poste ich auch mal paar Bilder dann sehen wa den Unterschied. Kann es echt sowas von kaum abwarten:-):-)

    Corsa E OPC:
    -Graphit Grau
    -OPC Performance Paket
    -Trend Paket OPC
    -Intellilink 4.0
    -Sichtpaket
    -Rückfahrkamera
    -Parkpilot Vorn und Hinten
    .
    Und Winterreifen 17 Zoll auf Alufelge

  • Ein bisschen tiefer könnte der neue sein, aber ansonsten ein schickes Wägelchen :) . Gibt es da kein OPC-Line Paket wie beim J, der J meiner Eltern sieht nicht so hochhakig aus mit dem Paket. Wie fährt sich der 1.6 Turbo im Vergleich zum Corsa?

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Streiten die beiden sich jetzt um die Garage? Schöner Wagen (in smaraged grün?), als ich den Astra Kombi als Ersatzwagen hatte, konnte ich gar nicht glauben das der Wagen sooo groß ist. Die Heckscheibe war meilenweit entfernt und der Kofferraum hatte Platz für einen Corsa ;);)


    Wenn ich nicht täglich auf Parkplatz-Jagd in der Innenstadt gehen müsste, wäre der Astra ST mein nächster Wagen :love: Mich hat er optisch und vom Fahrverhalten sofort überzeugt, war etwas traurig als ich ihn wieder tauschen musste. Man merkt vor allem die ganzen positiven Änderungen gegenüber dem Moppelchen-J.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: