008.000 km - 04/2015 - 05.02.2016 - Joes - 5-Türer - 1,4 Testmotor
006.900 km - 04/2015 - 17.01.2015 - Joes - 5-Türer - 14.0 - Motor
..
..
..
.. ![]()
008.000 km - 04/2015 - 05.02.2016 - Joes - 5-Türer - 1,4 Testmotor
006.900 km - 04/2015 - 17.01.2015 - Joes - 5-Türer - 14.0 - Motor
..
..
..
.. ![]()
Bei Opel steht der Kunde im Mittelpunkt.
Quelle: <a href="http://media.gm.com/content/media/de/de/opel/news.detail.html/content/Pages/news/de/de/2016/opel/02-04-opel-flat.html" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">media.gm.com/content/media/de/…opel/02-04-opel-flat.html</a>
Das Gefühl habe ich nicht ![]()
Verbuche das als Werbeaussage.
Die Kunden die gerade ein Auto zugelassen haben, werden sich schön vor den Kopf gestoßen fühlen
.
Der Schalter zur Anzeige ist bei Start/Stopp vorgegeben, der Motor startet beim Öffnen der Motorhaube aus der "Bereitschaftsfunktion", werde das nochmal bei Gelegenheit testen.
Normal ist das nicht, aber das ist wirklich seit dem D-Corsa so, leider. ![]()
![]()
![]()
Motorhaube bei Alarmanlage.
Der kurze rechte Wischer? ![]()
was passiert denn wenn der FOH feststellt, das es durch deinen eingriff erst dazu gekommen ist? musst du das neue radio dann zahlen?
Das wird mit Sicherheit die Firma LG prüfen, wenn die Ihre Produkte wieder auf dem Tisch haben.
Man unterschreibt eigentlich immer die Anerkenntnis auf dem Garantieauftrag, bei Ablehnung die Kosten zu übernehmen. ![]()
![]()
![]()
Erst lesen,überlegen dann schreiben
![]()
danke für die Blumen.
Auf die gestellte Frage kann man sinnvoll antworten. Wenn mal ein Tag, so wie heute Mittag in Thüringen (mit Graupel und Schneeregen) war, kann eine Werkstatt 7 Tage später nicht mehr feststellen, ob beim Auftreten des Fehlers der oder ein Sensor zum Beispiel vereist war.
Dafür gibts keinen Fehlercode. ![]()
![]()
![]()
![]()
Kann aber eben auch was anderes sein. ![]()
.....Händler selber am Öl verdient.
Bei 4 Fahrzeugen im Jahr und einem Bruttopreis von ca. 25€ per Liter kann ich bei meinem langjährigen Servicepartner auch keinen "Sonderpreis" aushandeln. Also wird der Kanister angeliefert.
Das Fass brachte eine Rechnung für eine Fehlerauslese mit dem Tech 2 vor 3Jahren zum überlaufen. 3Minuten Arbeit für 60€. ![]()
Jetzt hab ich Op-Com. ![]()
War ein Ultraschallsensor vereist oder verdeckt? ![]()