Ja, der BC ist geschönt.
Es gibt eine Anleitung für die Händler, nach der ein Korrekturfaktor eingestellt werden kann. Dazu sind aber mehrere Tankungen und Kilometeraufzeichnungen notwendig.
Ja, der BC ist geschönt.
Es gibt eine Anleitung für die Händler, nach der ein Korrekturfaktor eingestellt werden kann. Dazu sind aber mehrere Tankungen und Kilometeraufzeichnungen notwendig.
War aber doch nur ein Druckfehler in der Preisliste
@ woechser
Woher hast Du die Info´s?
Das Verhalten bei nachweisbaren Problemen von Opel her kenne ich auch
Da hat man also das Problem vom Astra J übernommen .
Hier würde ich empfehlen, ein Schutzwachs an den Falzen innen der Heckklappe anzubringen. Habe heute an einem Fahrzeug 2 Türen und 2 Klappen abgebaut, wo da der Rost Blasen getrieben hat (kein Opel ).
Der Tank ist 1 zu 1, da kein ecoflex
Hallo, ich habe den Wagen seit 5 Tagen und habe jetzt fast 500 km runter und der BC zeigt noch eine Restweite von 450 km an bei nur noch 4 Strichen.
Ist es möglich 1000km mit einer Tankfüllung zu schaffen?
Das Fahrprofil und die anfallenden DPF-Regenerationen haben einen großen Einfluß auf die Reichweite. Ich konnte keine 800km mit dem 90PS Diesel (D) erreichen.
Der Anbieter sichert sich ab.
Der CAN-Bus Adapter kann nur bei mit angeführten Fahrzeugen mit den Standartradios das Display ansteuern, weil dies am CAN-Bus hängt, bei Navis und Intellilink ist das Display vom "Radiosteuergerät" angesteuert oder eingebaut.
Dieses 2-DIN Einbauset ist passend für folgende Fahrzeuge:
- Opel Adam (S-D) ab 01/2013
- Opel Corsa (E) ab 01/2015
- Nur für Opel Modelle mit CD300 / CD400 !
- nur für Fahrzeuge ohne Navigation, ausgestattet mit einem OEM Radio !
Weiterhin beziehen die sich auf den verbauten "Kompaktstecker", die Lautsprecher- und Antennenausrüstung.
Da war der D ja ein GSI? Der hatte mich seiner Zeit abgeschreckt, weil keine Reserveradmulde da war .
Wie ist das jetzt beim OPC gelöst
Sieht nicht schlecht aus
Ich biete hiermit 2 Opel´z zum Putzen und Pflegen an.
008.000 km - 04/2015 - 05.02.2016 - Joes - 5-Türer - 1,4 Testmotor
006.900 km - 04/2015 - 17.01.2015 - Joes - 5-Türer - 14.0 - Motor
..
..
..
..