zeigt Schubaussetzer und macht ein klopfendes Geräusch beim Beschleunigen, wenn:
- Man Vollgas gibt bei 1500 bis 2500 Umdrehungen.
Das Verhalten haben auch einige von den "alten" 1,4T ab ca. 4tkm Laufleistung
zeigt Schubaussetzer und macht ein klopfendes Geräusch beim Beschleunigen, wenn:
- Man Vollgas gibt bei 1500 bis 2500 Umdrehungen.
Das Verhalten haben auch einige von den "alten" 1,4T ab ca. 4tkm Laufleistung
- Subwoofer unter dem Fahrersitz (Pioneer TS-WX120A)
Kannst du bitte davon mal paar Bilder posten??
Auch diese vermisse ich im Corsa. Weil Handschuhfach im Auto ist ähnlich Handtasche Frau Licht wäre nicht schlecht
Dito.
Das Wegsparen, besonders im Innovation, kriegen eben nur die Produktplaner bei Opel hin
Dafür sind aber in den Türen 2 rote LED´s
Wünsche Dir und dem Cosaaren immer eine unfallfreie Fahrt
Bei Astra kostet das Teil nur 9,- €, aber der Corsa ist eben exklusiver !
![]()
Na Ja, der J ist ein Auslaufmodell, der E halt eines, kurz vorm Facelift
PS: die Preise steigen weiter, auch die ET-Preise
Dem Beitrag vom Schorsch ist nichts zuzufügen.
Ja, es werden auch schon Kulanzen wegen mitgebrachtem Opel-Original-Öl abgelehnt/eingeschränkt.
OT
Ich finde zunehmend, ein Auto sollte zum Fahren dienen.
Die Möglichkeiten des IL sollten ausreichen.
Ich habe als Beifahrer die Ablenkung selbst miterleben müssen , als ein Fahrer von seinen Smartfon, dem laufenden Laptop, den 2 Navis und der gerade aufschreienden Verkehrsmeldung abgelenkt wurde.
Ich hatte keine Fahrlehrerpedale
Ich werde in solch ein Fahrzeug nicht mehr einsteigen.
Nur mal so zum Nachdenken!!
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, wie ihr diese ganzen Meldungen im Display vom Tacho finden.
Mit Meldungen meine ich "Regensenor eingeschaltet, Vereiste Straßen möglich, Öl bald wechseln lassen....."
Vielleicht bin ich aber auch nur gerade genervt von weil manchmal mehrfach immer "Vereiste Straßen" Möglich aufploppt.
Ich finde das nicht nervig.
Die Meldungen verschwinden nach einiger Zeit selbst, werden nach Wichtigkeit des Programmierers nacheinander angezeigt.
Die Eiswarnung ist o.K., da sich auf längeren Strecken oder bei mehrfachen Berg- und Talfahrten die Außentemperatur stetig ändert.
Das die Meldung für die Motorölwarnung mehrfach aktiv quitiert werden muß, hängt bestimmt mit der Haftung für Motorschäden zusammen
Mir kommen auch einige Namen aus dem D-Forum bekannt vor.
Wobei mir keiner Helfen kann , das Problem zu lösen, weil ich dort keine Beiträge mehr schreiben kann. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung bezüglich eines Plugin.
Jetzt geht zum Beispiel gar nix
Hab mal die ehemalige Konfiguration hergesucht.
Entgegen meiner Behauptung siehe oben, stand in allen mir noch vorliegenden Preislisten jeweils bei der Serienausstattung "Steckdose in der Mittelkonsole".
Ich hoffe, meine Falschbehauptung aufgeklärt zu haben.