Beiträge von Steve

    gude mein lieber
    schaff auch in einer Opel Werkstatt! Habe mein Bock auch tiefergelegt(b12 pro kit) hab auch manchmal das Gefühl das er manchmal etwas nach links zieht obwohl die Spur komplett richtig eingestellt ist (könnte auch spurrillen sein) !
    Zur Not kann ich ja mal gucken, wenn du natürlich nicht weit weg wohnst. Könnte dir das Angebot machen da ich ja Opel Mechaniker bin :)

    Gude mein lieber hätte da mal ne frage an dich und zwar werde jetzt demnächst auch den opc arsch haben :D wo genau hast du den das Rohr um ein 1cm gekürzt?

    Das stimmt. Da hast du recht. :)Ich glaub einfach ich muss selber die Erfahrung machen. :)


    das mit dem Einbau und vermessen is für mich kein Problem ;) da ich Kfz mechatroniker bin in einer Opel Werkstatt, kann ich das alles selber machen :thumbsup:
    aber vielen lieben dank für deine Antwort

    Gude
    ich brauch mal euren Rat und zwar will mein corsa dizent tieferlegen. ^^
    hab schon gehört das das b12 pro Kit sehr gut sein soll aber 700€ tut das für mein Geldbeutel schon sehr weh... X/ jetzt hab ich noch gesehen das h&r ein Fahrwerk anbietet und zwar das cup Kit. Wie findet ihr das Fahrwerk?
    hab schon mal paar Erfahrungsberichte durchgelesen und die meisten sind sehr geistert ?( und was sagt ihr holen oder nicht holen?

    Ja war mir schon klar das die nicht brutal laut sein wird. Bin auch aus dem alter draußen :D er soll halt nur Bissel lauter werden mehr nicht. Ich wollte halt nur fragen ob einer beim 1.4 turbo schon eine fox Anlage ein gebaut haben und was sie für ein Klangbild hat.


    Und brauch keine schicke Felgen hab nämlich wunderschöne 17Zöller :rolleyes:

    Ah ok. wusste ich gar nicht.. Und wie ist der Sound von der Fox Anlage ? weißt es einer? Weil wie gesagt bin kein Freund von Friedrich und hab auch kein Bock die scheiße zu zerschneiden.... schad das so wenig gibt..