Beiträge von Steve

    Und wie ist der Sound von der Fox Anlage ? Weil wie gesagt bin kein Freund von Friedrich und hab auch kein Bock die scheiße zu zerschneiden.... schad das so wenig gibt..

    Bastuck liefert auch eine Gr.A ab Kat mit EWG Zulassung. Man kann ja nur den Endschalldämpfer nehmen, wenn es zu laut sein sollte. Ich habe unter meinem Corsa B eine Bastuck ab Kat. In Verbindung mit einer DBilas Ansaugbrück. Der Klang ist schon geil. Nur halt recht laut. Wenn man Nachts mal nach Hause kommt wissen alle Nachbarn wann es war. :D

    Ja aber es gibt keine bastuck Anlage für den corsa e ? ?(

    Hallo liebe Corsa e Freunde :D
    Mano man es gibt ja kaum sportauspuffanlagen fürn corsa e :thumbdown: suche die ganze zeit nach einer sportauspuffanlage... Aber bis jetzt gibs nur Foxx oder Friedrich, bin von beiden kein Freund davon.. hab auch gesehen das man bei Friedrich die originale auspuffanlage zerschneiden muss, weil es gibt nur ein endschalldämpfer und ein vorschalldämpfer. . und hab recht wenig Lust meine originale auspuffanlage zu zerschneiden...
    Was sagt ihr den kann die fox Anlage ? Möchte schon das die auspuffanlage dezent laut ist. Nicht so laut, weil aus dem alter bin ich draußen :D


    oder sagt ihr ? Bin langsam ratlos :S


    mfg
    Steve :thumbsup:

    ok danke reifenquaeler :) werde ich mal ausprobieren und werde mal gucken ob es überhaupt ein neue Software fürs Radio gibt..


    und wenn du mal Hilfe brauchst sag mir Bescheid, werde dir dann auch helfen ^^ wie sagt man so schön die eine Hand wäscht die andere Hand ;)

    Bei einer Software weiß man nie ob es was bringt, entweder ist das Problem weg oder das Radio spinnt dann richtig.. Und das hat nix damit zu tun ob ich in einer Opel werkstatt arbeite... Weil wir monteure wissen ja nicht was da verbessert wird sondern können nur sehen ob eine neue Software verfügbar ist.. ||


    Und warum soll ich mein Handy resetten? Das hat doch nix mit Bluetooth zu tun ?

    Gude :D
    Ich hab folgendes Problem und zwar hab ein Problem mit mein R3 Radio, vielleicht hat der eine oder andere auch das problem oder hatte schon das Problem. Und zwar wenn ich mein Handy (Samsung Galaxy note 6 Edge) mit mein Corsa sich verbindet(Bluetooth) und höre darüber musik hab ich das problem, wenn ich über mein handy ein anderes Lied wähle, dass es auf dem Radio display nicht angezeigt wird sondern das alte lied(Titel) was ich da davor mir angehört hab. Und wenn ich nochmal ein anderes Lied reinhaue, zeigt er mir immer noch das alte Lied (Titel) an.. Erst wenn ich auf pause drücke hat er das geschnallt.. Wenn ich das radio kurz ausschalte ist es wieder für paar Tage gut aber dann fängt der Gulasch wieder von vorne an..


    Das wäre echt top wenn ihr mir weiter helfen könnte. :) Ach so bevor ich es vergesse, ich hab erst letztes Jahr im Winter ne neue Software drauf gespielt.
    Hab aber noch nicht geguckt ob es eine neue Software gibt, da ich eh in einer Opel werkstatt schaffe, könnte ich ohne porbleme gucken. ^^ Aber wäre es so klug eine Software( wenn es eine neue Software gibt) drauf zu spielen? ?(


    PS
    Steve

    Moin Moin :D
    Es betrifft nur die 1.4 turbo mit 101ps!!!!
    Also fang ich mal und zwar es gibt ne neue Software update für's Motorsteuergerät fürn Corsa e 1.4 mit 101ps (LUJ). Weiß aber net ob der 1.4 t mit 150ps auch betroffen ist. :whistling: Da ich eh in einer Opel Werkstatt arbeite, hab ich halt mal spaßhalber geschaut ob es ne neue software gibt und siehe da es gibt eine neue Software. :D
    Auf den Bild was ich hochgeladen hab, auf den Blatt steh alles drauf was verbessert wird oder so rum gesagt was neu drauf gespielt wird.
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen :) Bei fragen einfach sich melden


    ps
    Steve