Beiträge von OPC83

    Ich verzweifel hier bald mit den Winterrädern. Kann jemand schon sagen ob irgendeine Opel 17" Felge passt? So richtig schlau werde ich nicht. 7x17 ET44 oder ET kleiner sollten doch alle Felgen passen oder? Ich habe keine Lust den Listenpreis bei Opel zu bezahlen! Achso, Performance Paket vorhanden.

    Die AGR Sitze sind echt geil! Aber meine Mutter findet meine im OPC besser :D .


    Kann man Tatsächlich nur das Display tauschen? Hätte eher gedacht das man das Komplette Instrument tauschen muss.

    Es gibt wohl drei Display´s, du hast das beste von denen. Das ganz einfache gleicht dem des Astra J, ein einfaches sehr verpixeltes Display was auch noch unschön rot hinterleuchtet ist. Ich kenne dieses Display, meine Eltern fahren einen Astra J ST OPC Line. Ein sehr schickes Auto, innen wie aussen, aber das Display geht gar nicht!

    Wie hast du die Ladedruckanzeige mit dem Messbereich so hinbekommen? Ich habe zwar bei "Einheiten" auf Bar gestellt aber ohne Ladedruck wird mir "in/Hg" angezeigt ?( . Und wie kann ich die Skalierung wie du sie hast einstellen, also von -1 bis 1,6 Bar? Und wie stellt man die Tankanzeige auf Liter um? Bei mir ist diese Anzeige in %.

    Hallo,
    da ich kurz davor bin mir einen OPC mit Performance Paket zu Kaufen beschäftigt mich das Thema Winterräder ebenfalls. Kann mir jemand sagen ob die 17" Felgen vom "normalen" OPC auf die Brembo passen?


    Würden auch eventuelle Felgen 7,5x18 ET41 passen? Es handelt sich um eine Opel Felge vom Vectra C. Muss ich diese eintragen lassen?