Beiträge von OPC83

    Die Originalen bekommt man ab 99€ bei ebay. Vielleicht kann einer was über die China Teile sagen? Vermutlich werde ich aber lieber Original Kaufen wenn es soweit ist.

    Ich habe eben nachgemessen, 400mm ist das Blatt auf der Beifahrerseite. Der Satz für den Corsa D passt also auch weil Adapter mit dabei sind? Bei Amazon gibt es leider nur den D Satz.

    Da ich unbedingt neue Wischer brauche bin ich nun bei der Suche auf zwei verschiedene Typen von Bosch gestoßen. Für den Corsa E sollen die "AM468S" (650mm/400mm) geeignet sein. Es gibt aber auch shops die mir die "AM466S" (650mm/380mm) als geeignet anzeigen, dieser Typ schein aber für den Corsa D zu sein. Die Bosch App hat noch nicht einmal den Corsa E zur Auswahl.


    Ich bin mir auch nicht sicher ob Corsa E und D die gleiche Aufnahme haben. Hat der D nicht noch diese wie der Astra H?


    Welche Wischer würdet ihr nehmen?

    Na dann würde ich dem Eichamt mal einen Tip geben. Kann ja nicht sein das du für Luft bezahlst. Da könntest du auch eine weiter entfernte Tanke anfahren für die Mehrkosten.

    Das ist natürlich Blöd. Ich würde das nächste mal an einer anderen Tankstelle Tanken und schauen wieviel du da reinbekommst.

    Ich würde dem Eichamt mal einen Tip geben. Am besten du Tankst dort nicht mehr, Bft würde bei mir sowieso nicht rein kommen.