Beiträge von OPC83

    Ok, bitte berichte hier wenn du Neuigkeiten hast.


    Meinst du die Dicken Gummiartigen Leisten zwischen Blech und Scheibe? Sieht bei mir auch bissl Fleckig aus. Bin mal mit Sidolin drüber, ist etwas besser geworden. Muss mich da nochmal andersweitig probieren oder belesen.

    So leider ist mir grade mal wieder was unschönes ins Auge gefallen .. Es scheint mir so als wären die Scheinwerfer undicht betrifft beide Seiten allerdings rechts auf der Fahrerseite extremer. Ist definitiv von innen sieht nicht sehr schick aus :thumbdown:

    Gibt es schon Neuigkeiten zum Thema Scheinwerfer? Habe bei mir heute auch solche Spuren entdeckt, aber weitaus weniger schlimm wie bei dir. Ich will mal den Winter abwarten und das ganze beobachten bevor ich zum FOH gehe.

    Kann bei der Hitze passieren das man etwas vergisst, der Corsa ist auch nur ein Lebewesen :D .


    Finde die Klima übrigens Sau Stark von der Leistung her! Wenn ich da an meinen Astra H denke, das war ne Katastrophe bei so einem Wetter!

    Wer zahlt denn bitte den FOH Preis? Und was kosten die Bi-Colour mit Winterreifen beim FOH? Von den 1260€ bin ich sehr sehr weit entfernt! Stahlfelgen für den OPC, habe ich etwas verpasst?

    Abwerten ist denke ich ein bisschen übertrieben. Klar, die 18" Bi-Colour sehen um einiges besser aus. Für den Winter sind die AA82 völlig ausreichen, für mich zumindest. Wenn da das Salz frisst ist es halb so wild, bei den Bi-Colour wäre es mir nicht so egal. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, wir sind ja alle alt genug, gell :D

    Das stimmt, und genau deswegen nenne ich die AA82 mein eigen :D . Zumal ich keinen Stress mit der Rennleitung bekomme da diese definitiv im Katalog stehen.

    "Snow Flake" dieses Radio kennt hier niemand. Leider können wir dir nicht weiterhelfen... :D


    edit:
    Ok, habe deinen Vorstellungs-Thread gefunden. Du hast das IntelliLink 3.0 wie ich.


    -Die Gallerie ist in meinen Augen unnütz. Ich kann dir gerade nicht sagen ob per USB oder Bluetooth, aber einmal habe ich sie genutzt und als unnützlich Bewertet


    -Bringgo musst du erst auf deinem Telefon Installieren. Dann kannst du die App über das IntelliLink öffnen ohne das du sie vorher am Telefon öffnen musst. Bluetooth Verbindung herstellen!


    -Spracheingabe funktioniert wohl nur mit Apple und Siri. Mit meinem S6 funktioniert es zumindest nicht. Zum aktivieren musst du rechts am Lenkrad die Sprachtaste gedrückt halten.


    -Google Maps funktioniert nur mit dem Radio IntelliLink 4.0. Mir reicht die Navigation mit Bringgo vollkommen aus, vorteil hier ist das du keine Internetverbindung benötigst.