Ich bin mir ziemlich sicher das das geht, sehe zumindestens auf den ersten Blick keine Unterschiede. Was genau hast du vor?
Beiträge von OPC83
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Abspecken sollten sie den Corsa definitiv. Momentan mache ich mir da keine Gedanken, will das Auto schon paar Jahre fahren. Wenn es dann keine OPC mehr gibt muss ich halt zur Konkurrenz wechseln. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter
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Es gibt doch einen neuen 1.6er, siehe Astra K. Glaube kaum das Opel die OPC sparte abschafft.
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Ich bin auf deinen Umbau gespannt!
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Das schaut Interessant aus! Hast du genauere Infos um was es sich handelt?
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Jupp, so ein Apparat passt da natürlich nicht rein . Denke aber eher das die Frauen ihre Handtasche nicht ausräumen für die Fahrt
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Das mit den Peaks hatte ich im Log schon gesehen, hatte da Teilweise knapp 170g/s kurz vorm Begrenzer. Aber um die 164 165 konnte ich öfters sehen, deswegen habe ich dann auch die 165 niedergeschrieben. Hattest du mal eines der Fahrzeuge auf dem Prüfstand? Schade das ich die Log Dateien vom 1.9CDTI nicht mehr habe, da hätte ich die Formel mal überprüfen können. Der hatte mit EDS 169PS auf der Rolle gedrückt.
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Die Ladelufttemperaturen sind wirklich erstaunlich gut! Bist du schon eine NRE gefahren? Habe mit dem Auto keine Erfahrung. Die Daten sind ja fast Identisch zum E OPC. Weißt du wie genau die Methode Luftmasse x 1,3 zur Leistungsberechnung ist?
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140-200 km/h im 5. Gang
18,0 s
Ladelufttemperatur min. -1 °C, max. 0 °C
Ladedruck max. 1,17 bar100-200 km/h 3. bis 5. Gang
23,4 s
Ladelufttemperatur min. 0 °C, max. 2°C
Ladedruck max. 1,16 barMaximale Luftmasse: ~165 g/s (~ 215 PS)
Außentemperatur -3°C
Tank fast voll mit Ultimate 102, ein Strich hat gefehlt.Im 6. Gang konnte ich leider nicht Testen, die BAB war dann einfach zu voll. Aber wie du siehst sehr ähnliche Werte wie bei deinem . Alles aus der Torque Log-Datei ausgelesen. Aktualisierungsintervall 0,1s.
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Woher weißt du das Opel keinen Corsa OPC mehr bringen wird? Falls Opel doch einen bringt dann ist er für mich als 5 Türer völlig Uninteressant.