Beiträge von OPC83

    Wie siehts dann aus ist die Frage...
    Alles in LED und Leseleuchte in Halogen?
    Merkste selbst oder?

    Mir ist klar das es anders Aussehen wird ;) . Aber ich hatte bisher in allen Autos die Leseleuchten nicht benutzt, soweit ich mich erinnern kann.

    Ich hatte diese gewechselt, die LED Stifte sind so lang das man aufpassen muss nicht den Sockel zu zerstören (weil sie schwer reingehen) und auch das die Abdeckung noch richtig rauf geht.
    Nach dem Wechsel des Dachhimmels habe ich die Leseleuchten nicht mehr eingebaut. Wenn ich Licht brauche, mache ich das normale Licht an, welches viel heller als die Leseleuchte ist.

    Allein deine Aussage schreckt mich ab auch die Leseleuchten, die ich zu 99,9% sowieso nicht benutze, zu Tauschen. Die 14€ Investiere ich lieber in Ultimate102 :D

    Möchte auch gern die LED's von Hypercolour verbauen. Mich interessiert ob ihr auch die Leseleuchten gewechselt habt? Hab diese eigentlich noch nie benutzt, aber vielleicht Ärger ich mich mal wenn ich sie doch einmal im Jahr benutze :D

    Das ist richtig, kommt ja auf die Belichtungszeit an. Sicherlich gibt es da auch gefühlt 1000 verschiedene LED´s. Aber ich hatte schon öfters welche gesehen wo es einfach zu Hell war. Bin deshalb auch auf die "Osram cool blue Intense" gegangen, gefällt mir so ganz gut und sieht deutlich schicker aus als Serie.

    Ich kann mich mir dieser extremen Helligkeit der Kennzeichenbeleuchtung nicht anfreunden. Wenn ich so ein Fahrzeug vor mir habe denke ich immer an "Bastelbude", ist für mich einfach übertrieben Hell. Aber ok, ist halt Geschmacksache.

    Dann wirst du die gleiche haben, meine ist auch von rechts und links draufgesteckt. Wollte mir nun nicht unbedingt ne Dashcam Kaufen :D . Weißt du wie man die Abdeckung zerstörungsfrei abbekommt?

    Zu Lackhaftung an den Stoßfängern kann ich nix sagen, bisher keine Probleme!


    Hat noch jemand das Problem das die Abdeckung der Innenspiegelbefestigung klappert? In meinem Fall handelt es sich um die große Abdeckung, Corsa ohne Frontkamera hat glaub ich eine kleinere Abdeckung.