Beiträge von OPC83

    Hatte die Hypercolour Bestellung vorhin im Briefkasten. Die LED´s sehen schonmal sehr Hochwertig verarbeitet aus muss ich sagen, bin gespannt!


    Gibt es irgendwas zu beachten bei der Demontage der Abdeckung vorn? Nur raushebeln oder wie habt ihr das gemacht?

    Dieses Verhalten ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten. Aber die Stoppuhr habe ich generell noch nicht gesehen, hat die jeder Corsa? Ich habe meist sowieso die Digitale Geschwindigkeit eingestellt.

    @Chrisn
    Und wieder eine Bestätigung das die "Mitte" reicht, danke auch für dein Feedback :thumbup: . Übrigens, ich habe bei Hypercolour das Set ohne Fondbeleuchtung und ohne Leseleuchten bestellt. Also nur die "Mitte" und Kofferraum (sehr wichtig, die Funzel ist ja wohl ein Witz) in neutralweiss.

    Den Drehregler vermisse ich nun garnicht. Seitdem ich Autos von Opel mit Lenkradfernbedienung Fahre nutze ich die reglung am Lenkrad. Wie schon gesagt, muss jeder selbst wissen was er vom Radio erwartet oder auch wirklich nutzt oder braucht! Oft ist es doch so das man die vielen tollen Funktionen nur anfangs mal nutzt und dann nie wieder und als Spielerei abstempelt ;)

    Ich habe hatte ja den Namen "Hypercolour" erwähnt. Ich vermute doch das @mj1985 auch diese verbaut hat. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Habe gerade vor dem Kauf nochmal drüber nachgedacht, ich werde es wahrscheinlich niemals bemerken das die Leseleuchten in Halogen Strahlen.

    War in beiden Autos das gleiche Radio verbaut? Ich vermute im 15er war das IntelliLink 3 und im 16er das Intellilink 4.0 verbaut. Ich selbst habe das IntelliLink 3 und kann die die 1-2s bis die Kamera aktiv ist bestätigen. Das die Kamera beim Vorwärtsfahren noch aktiv ist ist so gewollt und auch im Handbuch geschrieben, glaube 5s. Bei manchen Parklücken wo man mehrmals vor und zurück setzten muss macht das ja auch Sinn das die Kamera da nicht bei jedem Gangwechsel abschaltet.


    Die Thematik mit der PDC kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir alles so wie es sein soll!