Beiträge von franzi89

    Der Wagen muss auch über die schwerbehinderte Person laufen!


    Mal ganz abgesehen davon, wer kauft denn einen Neuwagen zur UVP im Konfigurator? 8o Ich habe mir den günstigsten Preis hier in der Umgebung gesucht und dann gekauft mit 5 Jahren "Garantie" und 3 Inspektionen nur Material.
    Meiner hat alles drin bis auf Panoramadach, Rückfahrkamera und Frontkamera ;)

    @franzi89
    An deiner Stelle hätte ich das gemacht. Dein Corsa wäre das Referenzfahrzeug gewesen und sie hätten dir bestimmt einen sehr guten Preis gegeben für die Anlage. Nur Esd wechseln bringt in meinen Augen fast nix, wäre mir das Geld zu schade.

    Der Corsa ist "nur" meine Alltagsprinte - ich habe da andere Autos an denen ich mich austobe und 3" Edelstahlanlagen ab Turbo drunter baue :D

    Ich hatte bei FOX angefragt wegen dem 150PS Motor und sie wollten sofort mein Auto haben :D Das wollte ich widerrum aber nicht, weil ich keine Anlage ab KAT verbauen will, höchstens irgendwann mal einen anderen Endschalldämpfer.

    Jau, das stimmt! Ich will die Scheibe mal versiegeln wie die Frontscheibe, sobald es mal wieder mehr wie 10 Grad sind - mal sehen wann das mal wieder der Fall ist :D


    Man merkt, dass ich vorher ein Coupe gefahren bin, oder? :D

    Solche Probleme habe ich noch gar nicht bemerkt! Woran ich mich noch gewöhnen muss ist, dass aufgrund der Bauform des Fahrzeuges die Heckscheibe immer zusifft :(

    Wenn es dich stört, dann lass ihn doch professionell aufbereiten. Ich habe an meinem Wagen solche Wahrnehmungen nicht gemacht - nur das er schon eine sichtbare Orangenhaut hat, aber auch die kann man durch Politur beseitigen.

    Entweder es war Frost oder es hat geregnet - wenn man dann noch jeden Tag rackert wie Blöde auf Arbeit, dann bleibt auch der kleine Flitzer auf der Strecke... *schuldig* ;(


    Und sooo dreckig wird er dank der Versiegelung ja ein Glück nicht :)