Beiträge von franzi89

    Selbst wenn die Klimaautomatik aus ist, muss aber die Lüftung mindestens auf Stufe zwei stehen. Mindestens! Denn wenn darunter, geht's nicht. Kannst du auch probieren, wenn Klimaautomatik an ist, schaltest, die Automatik aus, die Lüftung selbst läuft auf höherer Stufe weiter. Wenn du dann nicht runter drehst, müsste es funktionieren. Rechts die Einstellungen(wo es hin pusten soll)kannst individuell dir ein stellen. Probier es halt mal. Bei mir isses so.

    Das kann ich nicht bestätigen. Egal auf welcher Lüftungsstufe - selbst aus - funktioniert bei mir Start Stop.

    Trockenwäsche, Fluch und Segen zugleich.
    Der kleinste Anwendungsfehler und man zieht sich mit den Mikrofasertüchern Kratzer in den Lack - beherrscht man die Technik ist es natürlich eine feine Sache.
    Ich habe über den Winter lieber mit Snowfoam gearbeitet. Den trockenen Wagen mit dem Wasser/SnowFoam Gemisch einsprühen und danach mit dem Kärcher abspritzen und fertig - kontaktloses Waschen sozusagen.
    Reicht für den Winter aus. Der Wagen wird nicht porentief rein, aber das ist mir persönlich egal, weil er eh nach einigen Kilometern wieder so aussieht wie vorher :)

    Ich krame mal wieder in meinem alten Thema rum - nun haben wir beide schon 4.000km gemeinsam zurückgelegt und ich bin auch weiterhin sehr zufrieden!
    Dieses Wochenende stand der Fußmattenwechsel an und ausgesaugt wurde er auch gleich - nun sieht er wieder hübsch aus :D


    Einen Satz schöner 18" Felgen im Victory-Design konnte ich nun auch ergattern. Sind vom Design her meine absoluten Lieblingsfelgen bei Opel :saint:
    Es kann nun also getrost Sommer werden :D


    Was seit dem letzten Posting noch gemacht wurde ist die Innenraumbeleuchtung. Ich habe hier auf ein weißes Kit von Hypercolor zurückgegriffen. Habe die Leseleuchten aber dann doch wieder zurückgetauscht, da sie keine zuverlässige Verbindung hielten. Auf Discolicht habe ich keine Lust gehabt.
    Für die Fondbeleuchtung, die erst nicht funktionieren wollte habe ich vom Hersteller zwei neue LED-Lampen erhalten, die nun perfekt ihren Dienst verrichten.


    Ach und was ich mir auch noch geholt habe war ein Bluetooth OBD Gerät um mit der Torque App allerlei interessante Daten auszulesen :m0006: