Ich hab jetzt nicht mehr alle Seiten hier durchgelesen, aber ist inzwischen irgendwie bekannt, warum die Osram Speed beim E nur für das Fernlicht freigegeben sind, aber beim Corsa D oder beim Adam fürs Fahrlicht ?
Beiträge von coast13
-
-
hat geklappt, die Teile wurden sauber erkannt 👍🏻
-
Ja kannst du so machen.
Habe ich auch gemacht, um zu überprüfen ob die Sensoren erkannt und angelernt werden können.
Funktioniert einwandfrei so.
Super, Danke Dir !
-
Hallo zusammen, ich grab mal diese Thema wieder aus : hatte mir bei ebay RDKS Sensoren gekauft die Orginal Opel sein sollten, sh Abbildung.
bekommen habe ich das:
also ohne Etikett. Verkäufer meint das sind die Orginal Teile. Frage nun: bringt es was, wenn ich versuche die unverbaut mit dem EL-50448 testweise anzulernen ?
Gruß Frank
-
Ok, Danke ! 👍🏻
-
So nach langem hin und her hab ich es endlich gefunden
HW version: F1
SW version: IP14.1 (5.14.0.2)
Wo hast du die Info im Menü gefunden?
-
Ich nehm mal dieses Thema : bin grad auf der Suche nach einem weiterem Auto für die Familie, in dem Fall exklusiv für die Tochter, die jetzt endlich nen Job gefunden hat und evtl. bald flügge wird.
Wenn man sucht nach nem Kleinwagen, der nicht viel mehr als 100 Tsd KM drauf hat und:
keine 10 Jahre alt
ca 90-120 PS
Handschaltung
Apple Carplay
Sitzheizung
Parksensoren
ABS/ESP
vernünftiger Kofferaum
hat... und unter 10 Tsd EUR kosten soll
dann landet man fast immer beim Corsa E
Krass wie wenig andere Hersteller das Thema Media so um 2014-2019 auf der Agenda hatten
-
die Sensoren auf den Felgen sind aber dann hoffentlich nicht auch von 2013
-
Danke erstmal für all eure Antworten!
Hättest du vielleicht ein Foto da? Online wirken die Leisten wirklich sehr schmal...
bitteschön
-
Wäre schön, wenn es sowas in schwarz glänzend geben würde!
Dachte an diese Leisten hier: https://www.ebay.de/itm/387792…2msRJ8EAQYAiABEgKErfD_BwE
Originale sehen aber definitiv besser aus...Also erst mal
was Du so alles hinbekommst an Nachrüstungen !
Diese Klebeleisten hab ich ja verbaut. Kleben super (Primer war mit dabei), aber sehen schon wenig verloren aus.
Mich hat die Montage-Aufwand von der Orginal-Lösung halt auch von dieser Lösung abgehalten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.