Kann alles mögliche sein, bis zu "loser Ladung" in der Kofferraummulde.
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Total Quartz 9000 Future FGC 5W-30 hat die passenden Freigaben und taugt was.
Kauft man am besten da, wo es aktuell seriös günstig ist.
-
Abwarten was tatsächlich in den Papieren steht.
-
Vom Adam S manchem vielleicht bekannt, für den Corsa E gibt es bald auch was TÜViges, Gutachten / EG-Genehmigung ist bei Inoxcar in der Mache:
Opel Corsa E GSI 1.4 Turbo 150PS 2019 Inoxcar Sportauspuff EdelstahlEntdecke jetzt unsere Opel Corsa E GSI 1.4 Turbo 150PS 2019 Inoxcar Sportauspuff Edelstahl ✔ große Auswahl ✔ TOP Preise ✔ backfrisch produziert ➤ jetzt bestwww.inoxcar-auspuff.deWäre dann eine weitere Alternative zu Fox und Friedrich.
Für den OPC haben sie auch was im Programm, da schon mit Gutachten.
Opel Corsa E OPC 1.6i Turbo 207PS 2015 Inoxcar Sportauspuff EdelstahlEntdecke jetzt unsere Opel Corsa E OPC 1.6i Turbo 207PS 2015 Inoxcar Sportauspuff Edelstahl ✔ große Auswahl ✔ TOP Preise ✔ backfrisch produziert ➤ jetzt beswww.inoxcar-auspuff.de -
Lichtausbeute ganz andere Welt als Halogen.
Dann hattest du noch nie vernünftige Halogen H7 mit den maximal zulässigen 1500 lm + Toleranz!
Oder deine waren alt und verbraucht.
-
Das ist alles normal für solche Motoren, das können die auch ohne Hokus Pokus und Handauflegen!
Das was du da machst ist einfach nur Geld verbrennen, steck die Kohle lieber in vollsynthetisches Öl!
-
Bei meinem tanke ich ausschließlich Super E5, also kein E10 und alle 2-3 Tankfüllungen kommt der "Benzin Systemreiniger" von Liqui Moly dazu.
Warum?! 😲
E10 und alle 250 Betriebsstunden gutes Öl reicht vollkommen aus.
Du hast nen altmodischen Saugrohreinspritzer!
-
Mann+Hummel kaufen und gut.
-
Entgraten oder so weit runterschleifen, dass gar kein Kontakt besteht.
-
China ist klar, für meine andere Karre gibt es sowas, das sieht halt aus wie original: