Türbolzenabdeckungen
Ist dir bei deiner Recherche sowas aus schwarzem Kunststoff untergekommen?
Sieht dann mehr OEM aus.
Türbolzenabdeckungen
Ist dir bei deiner Recherche sowas aus schwarzem Kunststoff untergekommen?
Sieht dann mehr OEM aus.
Bei der Pro Duo ist es hinten wie gesagt USB-C.
Es gibt noch Plus Duo (auch USB-C) und wohl auch (ohne) Duo, welche neu wohl direkt von VIOFO nicht mehr zu bekommen ist.
Schon mal vorne am Kühlerschlauch gefühlt?
ein nicht ganz günstiges System von Viovo
Welche genau?
Bei der VIOFO A229 Pro 2CH ist es USB-C, die habe ich dann erstmal in ein anderes Fahrzeug eingebaut.
Bin noch unsicher, ob ich für den Corsa noch eine bestelle oder dort die A119 Mini drin lasse.
Jeeper Du warst doch der, der hier was wollte? 🤔
Wo ist denn jetzt das Problem, diese berechtigte Rückfrage zu beantworten, statt hier nur nen Happen liegen zu lassen?
Habe meine Zweifel, dass man durch die Gummitülle einen USB-Stecker durchbekommt.
Wenn das kein runder Sonderstecker ist, würde ich es gar nicht erst versuchen.
Würde eher bei der Kupplung selbst suchen, wenn es überhaupt anders ist, als es sein soll.
Weiß jemand, ob man beim Corsa die Federunterstützung am Pedal verändern kann?
Bei meinem V8 kann man da alle möglichen verschiedenen Federn einbauen, um die Betätigungskraft zu variieren.
An der Kupplung kann man nichts einstellen, nen Kupplungszug gibt es auch nicht.
Ich finde die Kupplung geht beim Corsa wie beim Adam sehr leicht, Kraftaufwand über alle Motorvarianten ähnlich niedrig.
Auf der Beinpresse drücke ich 100 kg ohne viel Training, je nachdem, wieviel das bei dir ist, hilft es vielleicht die Betätigungskraft einzuordnen.
Zu mager, ganz klar.
Selbst schon erlebt mit nem Sportkat.
Das sollte man auch mit einer Abgasmessung (nicht OBD) feststellen können.
Reicht schon, wenn die Regelsonde (Lambda) vor dem Kat einen Weg hat.
93.000 km wäre früh für Lamdasonde, aber auch nicht völlig unmöglich.
Seien wir ehrlich, das Teil von CSR sieht gar fürchterlich aus.