Wie bekommt man wohl die Schalter für Sitzheizung, PDC und Co. am besten raus?
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Der größte Unterschied zwischen den 1.4T ist das längere Getriebe beim 100 PS vs kürzer beim 150 PS, das lässt sich nicht mit Software lösen.
Ansich ist das ganze Thema keinen Gedanken wert, der 100 PS ist nen schönes Sparschwein, der 150 PS keine Rakete.
-
Wo beziehst du die Farbe?
Mach – wenn fertig – bitte mal Nahaufnahmen von einer besten und der schlechtesten Stelle.
-
WAT_Fri Verdampfer meinst du.
-
Kann jemand gute Wohnwagenspiegel für den Corsa D/E empfehlen?
Von Emuk gibt es leider keine fahrzeugspezifischen mit angeformten Aluhalter für den Corsa...
Hat jemand die Spiegel von Oppi in gebrauch?
-
Wenn man aus dem Stand in Stop&Go geht und dann top Kühlleistung erwartet, das funktioniert nicht.
Die Kompressordrehzahl hängt von der Motordrehzahl ab, im Leerlauf kommt da nicht viel. Dazu noch die fehlende Durchströmung des Kondensators mit kühler Luft.
Je nach Motorleistung sind die Kompressoren auch anders, nen 1.2er mit 69 PS kann nicht soviel Motorleistung für die Klima abtreten wie nen 1.4T mit 150PS.
Entsprechend ist der Kompressor kleiner ausgelegt.
-
Jede Wette no-name ist nur für den TE no-name...
-
Dürfte auf das gleiche herauskommen, ist halt noch etwas mehr ein Backofen als ein helles Auto, insbesondere weil die Schall- und Wärmedämmung halt nicht die einer S-Klasse ist.
Mit entsprechender Dämmung wäre die Außenfarbe egal.
Wärmeschutzverglasung hilft noch mehr als Lackfarbe. Wenn nicht vorhanden evtl. mal über reflektierende und nicht so stark tönende Scheibenfolie im Fond nachdenken.
-
Eure Autos sind nicht zufällig schwarz?
Ihr würdet euch wundern was für einen großen Einfluss das darauf hat, was die Klimaanlage am Kühlleistung bereitstellen muss.
-
Würde ich nicht erwarten, vgl. deren Webseite.