Darum ja die Frage, ob du auch Alternativen mit kleinerem Bildschirm gefunden hast, oder ob das Gerät alternativlos ist?
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Ein Gerät mit kleinerem Bildschirm ist dir nicht zufällig untergekommen?
Mich würde das aufgesetzte stören.
Da ich immer noch damit kämpfe, dass ich bei meinem IL4 mit Navi und neuster Firmware die Doppel-USB-Buchse zum laufen bekomme, schaue ich ab und an auch nach Alternativen.
-
Moin Markus,
mit einer Fahrersonnenblende vom Rechtslenker. 😉
Teilenummer war mal 39179420, hat mich damals über ebay.co.uk von Vauxcentre als Neuteil ~65 € gekostet.
Den TÜV hat das nie gestört, hatte diese Sonnenblende seit 2020 im Adam.
Mache ich bei allen Autos so, wo es Rechtslenkerfahrzeuge gibt, müsste jetzt das dritte oder vierte Auto sein, mit ner Sonnenblende vom RHD-Modell.
Der Corsa hat zum Glück die gleiche Himmelfarbe (beim Adam gibt es mindestens 2 verschiedene), habe sie beim Fahrzeugwechsel einfach übernommen.
-
-
Zu hoher Wert kann auch Kabelbruch oder Kontaktprobleme am Stecker (Korrosion) sein.
-
Abpolstern heißt Rückseite aufdecken und dann Vorderseite aufdecken.
Von hinten dürftest du da nicht dran kommen, weil hinter dem dicken Filz die Blechplatte liegt.
-
Ich würde es nicht mit nem Gutmann machen, das ist schon die halbe Miete. 🤷♂️
Versuchs doch nochmal mit nem ForScan oder VCDS, sind genau so toll dafür geeignet... 😅
-
Tja... besser mal richtig auslesen.
-
Sag ich ja... 🤷♂️
Das merkt man nur, wenn das System aktiv ist, keine Ahnung ob das bei den aktuellen Sensoren noch so ist.
-
TÜV sagt ja, morgen noch Eintragung in die Papiere (§21).