Herzlich Willkommen im Forum!
Also wenn ich deine Wunschliste lese (Recaros, beheizbare Spiegel), komme ich schon fast zu dem Entschluss, dass du dir lieber einen GSI gekauft hättest.
Der Hat die Recaros drin und bei Vollleder auch Sitzheizung.
Die Sitze nachzurüsten kostet nämlich ca. ~2500€ je Sitz.
Für den Aufpreis bzw. für den Preis den du bezahlt hast, hättest du sicher einen sehr gut erhaltenen, sehr gut ausgestatteten, wenig gefahrenen GSI bekommen.
Den Fehler erst das falsche Fzg. gekauft zu haben, habe ich leider auch gemacht.
Siehe Beitrag hier im Forum:
Thema
Die Qual der Wahl oder Corsa E 1.4T 150 ps OPC Line oder OPC ? Opel Corsa 1.4T GSI gekauft
Moin,
da ich ja vor 14 Tagen leider von einem Händler verarscht wurde und der meinen schon zugesagten 1.4T 101 PS an jemand anderen verkauft hat, suche ich immer noch einen Corsa E.
Momentan sind mir zwei Fahrzeuge im Visier:
1.4T 150 ps
32tsd Km
10/2018
2 Halter (Opel und der aktuelle Besitzer)
Ausstattung fast voll, ohne Recaros (leider
)
Scheckheft gepflegt
8 fach bereift.
10300€
Opel Corsa OPC
110TSd Kilometer
10/2015
Performance Paket
Ausstattung ebenfalls fast voll.
Scheckheft bis auf die letzte im…
da ich ja vor 14 Tagen leider von einem Händler verarscht wurde und der meinen schon zugesagten 1.4T 101 PS an jemand anderen verkauft hat, suche ich immer noch einen Corsa E.
Momentan sind mir zwei Fahrzeuge im Visier:
1.4T 150 ps
32tsd Km
10/2018
2 Halter (Opel und der aktuelle Besitzer)
Ausstattung fast voll, ohne Recaros (leider

Scheckheft gepflegt
8 fach bereift.
10300€
Opel Corsa OPC
110TSd Kilometer
10/2015
Performance Paket
Ausstattung ebenfalls fast voll.
Scheckheft bis auf die letzte im…
Thema
Porschekillers Opel Corsa E OPC Performance (ex Benni-OPCs OPC)
Moin,
ein paar werden meine Reise vom Autokauf Anfang/Mitte September (Kaufberatung und dann Kauf eines 2018er GSI) verfolgt haben. Damals gab es schon einige Stimmen hier im Forum, auf dem Treffen im WBL und auch im Bekanntenkreis, die meinten, wieso ich mir keinen OPC gekauft habe. Das hat mir schon seit Kauf des KFZ sehr zu denken gegeben und meine Planungen für die Modifikation des GSI wurden auch immer und immer wieder durch zu krasse Abgasbeschränkungen, zu wenig vorhandene Teile usw.…
ein paar werden meine Reise vom Autokauf Anfang/Mitte September (Kaufberatung und dann Kauf eines 2018er GSI) verfolgt haben. Damals gab es schon einige Stimmen hier im Forum, auf dem Treffen im WBL und auch im Bekanntenkreis, die meinten, wieso ich mir keinen OPC gekauft habe. Das hat mir schon seit Kauf des KFZ sehr zu denken gegeben und meine Planungen für die Modifikation des GSI wurden auch immer und immer wieder durch zu krasse Abgasbeschränkungen, zu wenig vorhandene Teile usw.…