Beiträge von Porschekiller

Herzlich Willkommen im Forum!

Also wenn ich deine Wunschliste lese (Recaros, beheizbare Spiegel), komme ich schon fast zu dem Entschluss, dass du dir lieber einen GSI gekauft hättest.

Der Hat die Recaros drin und bei Vollleder auch Sitzheizung.

Die Sitze nachzurüsten kostet nämlich ca. ~2500€ je Sitz.

Für den Aufpreis bzw. für den Preis den du bezahlt hast, hättest du sicher einen sehr gut erhaltenen, sehr gut ausgestatteten, wenig gefahrenen GSI bekommen.

Den Fehler erst das falsche Fzg. gekauft zu haben, habe ich leider auch gemacht.

Siehe Beitrag hier im Forum:

Dr. Wack ist extrem standfest.

Wenn du richtig gute Tests zu solchen Produkten sehen willst:

DetailingSchool
    Willkommen auf meinem Kanal DetailingSchool Hier findest du eine Vielzahl an Videos zum Thema Autopflege und Aufbereitung. Produkttests, Vergleiche und…
    www.youtube.com

Alter, ich hab auch echt Pech. Gestern TÜV bekommen, heute fliegt mir auf der Bahn bei 180 ein Stein in die Windschutzscheibe, dicker Sprung drin.

Da zahlt es sich aus, wenn man nicht die billigste Versicherung nimmt. Verti angerufen, Schaden geschildert, Schadensnummer bekommen, drei Stunden später beim FOH die neue Scheibe bestellt.

Alleine die beheizte Frontscheibe kostet laut meinem FOH geschätzt ca. 1tsd Euro, plus Montage. Zahlen muss ich nur die 150€ Selbstbehalt.