Danke für deinen/euren Input! Den GSI hatte ich bisher garnicht auf dem Schirm und bin daher jetzt auch nicht mehr enttäuscht, das der 10300€ OPC Line jetzt weg ist. Vor allem hat der GSI ja (außer das Diff.) alles, weswegen ich den OPC auf dem Schirm hatte. Fahrwerk, Bremsen, Recaros, Spoiler. Also genau die goldene Mitte, die ich gesucht habe. Der OPC ist bei mir raus, weil ich mal die Spritkosten aufgerechnet habe, die mir auf meinen Strecken entstehen. Da sollen am Wochenende in der Saison gerne mal 600-1000 km zurückgelegt werden und das von April bis Oktober auch 3-4 mal im Monat.
Sonst wird der Wagen in der Woche vielleicht 100 km gefahren, denn meine Alltagswege lege ich mit dem Rennrad zurück.
Wie viel darf ein GSI mit ca. 30 tsd Kilometern von 09/18 denn kosten? Scheckheft voll und 5 Jahre Wartungsvertrag ist inkl.